Fehlermeldung bei google konto verknüpfung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei google konto verknüpfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte in der Mail app mein google Konto hinzufügen. Ich habe ganz normal meine Daten eingegeben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ayman Akarkach, 16. Dezember 2022.

1. Fehlermeldung bei google konto verknüpfung

Hallo,Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte in der Mail app mein google Konto hinzufügen. Ich habe ganz normal meine Daten eingegeben und anschließend musste ich einen Namen eingeben unter dem meine Mails gesendet werden sollen. Immer wenn ich das tue kommt dieselbe Fehlermeldung habe die mal gegoogelt und versucht das so zu lösen wie es online erklärt wird aber es hat nicht geklappt.Vielen Dank in Voraus!

2. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ayman! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

In Bezug auf Ihr Anliegen sollte es im Windows-Forum gepostet werden. Sie haben es im Outlook-Forum gepostet.
    Bitte überprüfen Sie, ob die folgenden Schritte Ihr Problem beheben könnten:

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen
    1. Ihre Windows 10-Datenschutzeinstellungen verhindern möglicherweise, dass Apps auf Ihre E-Mails zugreifen. Navigieren Sie zu Einstellungen, wählen Sie Datenschutz und gehen Sie zu E-Mail, Kalender und Personen. Erlauben Sie dann Apps, auf Ihre E-Mails und Ihren Kalender zuzugreifen.
    2. Starten Sie Ihre Mail-App neu und versuchen Sie erneut, das problematische E-Mail-Konto hinzuzufügen. Wenn der Fehler weiterhin besteht, starten Sie den Computer neu, und versuchen Sie es erneut.
    Quelle: https://www.technipages.com/fix-error-0x8007049...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Ayman Akarkach Win User

Hallo Abdullah,
    Ich habe Schritt für Schritt gemacht was du mir erklärt hast, aber leider kriege ich immernoch die gleiche Fehlermeldung.
    MfG
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ayman,

Vielen Dank für die Antwort.

Wie bereits empfohlen, posten Sie Ihr Problem bitte im Windows-Forum, um entsprechend und genau unterstützt zu werden, da es sich auf die Windows Mail-App bezieht.

Vielen Dank.
  5. Alexander Kuhn Win User

Ich kann die Googlekontakte in meinem Windowskonto nicht löschen. Es wird mir immer angezeigt: Infos stammen aus einem anderen Dienst. Was kann ich tun?. Mfg

Guten Morgen,

ich habe scheinbar ein ähnliches Problem. Ich hatte bis am Wochenende noch eine Verknüpfung zu einem Google-Konto. Nachdem ich diese Verknüpfung gelöscht habe, bleiben trotzdem noch meine Google-Kontakte bestehen (Als Kontaktliste "Google Kontakte", die
    ich nicht löschen kann).

Ganz nebenbei sind die Google-Kontakte auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Grüße,

6. bcae1ac5-50a0-4c52-a Win User

Ich kann die Googlekontakte in meinem Windowskonto nicht löschen. Es wird mir immer angezeigt: Infos stammen aus einem anderen Dienst. Was kann ich tun?. Mfg

Ich habe keine Verknüpfung zu einem google Konto, dennoch taucht unter "Ihre Kontakte" nicht nur Kontakte und Skype auf sondern auch google contacs. Diese Liste lässt sich aber nicht löschen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei google konto verknüpfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei google konto verknüpfung - Similar Threads - Fehlermeldung google konto

Forum Datum

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google: Nachdem ich auf Anraten des Ranking Coaches mein Microsoft-Profil mit meinem Google-Profil verknüpft habe, konnte ich keine Mails mehr empfangen, die ich bei meinem Webhost eingerichtet hatte -...
Outlook.com 18. Mai 2022

Google Konto

Google Konto: Hallo,Ich versuche meinem Windows 10 Kalender mein Google Konto hinzuzufügen. Es erkennt initial das Konto, nach Eingabe des Anzeigenamens für E-Mails erscheint dann die Meldung:Da hat etwas nicht...
Apps 27. Mai 2021

Daten aus Google-Konto werden nicht geladen

Daten aus Google-Konto werden nicht geladen: Ich habe eines meiner Google-Konten über den üblichen Weg in der Windows-Mail-App hinzugefügt. Das Konto taucht zwar in der Liste der Konten auf, es werden jedoch weder Ordner noch E-Mails...
Apps 26. November 2020

Einbinden von Google-Kalender, Fehlermeldung

Einbinden von Google-Kalender, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe versucht genau nach Anweisung via Private-Link aus Google den Google-Kalender in Outlook einzubinden. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Der Kalender kann nicht...
Outlook.com 1. November 2020

Kursnotizbuch mit Teams verknüpfen. Fehlermeldung

Kursnotizbuch mit Teams verknüpfen. Fehlermeldung: Ich habe sämtliche Schritte in dieser Anleitung auf meinem Mac in der Desktopversion von OneNote ausgeführt, um mein Kursnotizbuch mit Teams zu verknüpfen. Ich erhalte stets folgende...
Microsoft Office 19. März 2020

OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto

OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto: Hallo zusammen, ich nutze OneNote im Office Pro Plus 2016. Bisher habe ich meine Notizen lokal gespeichert. Nun wollte ich meine Notizbücher über OneDrive (persönlich) synchonisieren. Sobald...
Microsoft Office 14. Dezember 2018
Fehlermeldung bei google konto verknüpfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.