Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Works neun installieren, da erscheint die Meldung: Es sind andere Benutzer auf diesem PC angemeldet.Wenn sie ein Programm installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Rief, 8. April 2025.

1. Josef Rief
    Josef Rief Gast

Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem...

Ich wollte Works neun installieren, da erscheint die Meldung: Es sind andere Benutzer auf diesem PC angemeldet.Wenn sie ein Programm installieren während ein anderer Benutzer das Programm verwendet, können Probleme auftreten.Vielen Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Office bei Windows 7 auf falschem User installiert

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgt so, dass auch ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student verwenden kann.

Erscheint eine Fehlermeldung wenn ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student startet?
  3. PatrickFle Win User

Office Home & Student 2016, installation bleibt stehen unter Windows10!?

Moin Thomas,

danke für deine Nachricht.

Nur AVG Antivir FreeEdition, von anderen Reinigungs und Optimierungs Programmen halte ich nicht viel also nein.

Habe gerade evtl. etwas interessantes rausgefunden, habe wie jedes mal nach der gestrigen Fehlgeschlagenden Installation Office komplett gelöscht mit Neustart usw..

Jetzt wollte ich ein anderes Programm unter Programme und Features Deinstallieren ( von HP) und es kommt folgende Fehlermeldung:

Benutzer "System" hat bereits die Installation für das Produkt "Office 16 Click-to-Run Extensibility Component" initiiert. Dieser Benutzer muss die Installation erneut ausführen, bevor dieses Produkt verwendet werden kann. Ihre aktuelle Installation wird
    jetzt fortgesetzt.

Wenn ich dann auf Ok klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Eine Installation von Office 16 Click-to-Run Extensibility Component ist im Augenblick ausgesetzt. Sie müssen zuerst die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig machen, damit Sie den Vorgang fortsetzen können.Möchten Sie diese Änderung
    rückgängig machen?

Ja oder Nein

Ich klicke mal auf Ja und damit wäre dann das Programm was weg soll deinstalliert.

Wieso läuft die Installation obwohl nichts mehr drauf ist trotzdem im Hintergrund von Office?

MfG Patrick
  4. PeterHZS Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

Trotz Fehlermeldung bei der Installation laufen Word, Powerpoint und Excel, Outlook jedoch weigert sich nach wie vor.

Jedoch habe ich bei jedem Start ein Statusbalken ohne Beschriftung. Wenn ich diesen über das X schließe kann ich die drei Programme benutzen

Nachtrag: Outlook startet jetzt zwar, ruft aber über kein Konto Mails ab. Aber auch hier nach dem starten ein Statusbalken ohne jegliche Beschriftung...
  5. G.O.Tuhls Win User

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Etwas verwirrend, Deine Beschreibung. Wenn sich keine Office-Programme starten lassen, wo erscheint dann bitte die Fehlermeldung? Gibt es Fehlermeldungen, wenn Du Word oder ein anderes Office-Programm starten willst? Gibt es bereits während der Installation
    Fehlermeldungen?

Gruß

G.O.
  6. LiamCesar Win User

Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?

Hallo MaxBaBurg,

du musst die Programme noch mal installieren und bei der Installation auswählen das das Programm für alle Benutzer installiert werden soll.

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem... - Similar Threads - Fehlermeldung Installation Programmes

Forum Datum

Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger

Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger: Guten Tag,ich habe hier ein Gerät Zuhause, der von der ganzen Familie benutzt wird und jeder sein eigenen Benutzer dort hat. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist , dass ich verschiedene...
Apps 10. November 2024

Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger

Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger: Guten Tag,ich habe hier ein Gerät Zuhause, der von der ganzen Familie benutzt wird und jeder sein eigenen Benutzer dort hat. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist , dass ich verschiedene...
Games und Spiele 10. November 2024

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Apps 6. August 2022

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Games und Spiele 6. August 2022

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Hallo, ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche Office zu installieren: Ein Fehler ist während einer Verbindung mit c2rsetup.officeapps.live.com aufgetreten. Ungültiges...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Installation Fehlermeldung bei allen Programmen Windows10/office365

Installation Fehlermeldung bei allen Programmen Windows10/office365: Ich habe mir Office 365 gekauft und auf meinem Desktop-PC installiert, funktioniert einwandfrei. Danach wollte ich es auf meinem Laptop installieren, was mir auch soweit gelang, jedoch beim...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.