Fehlermeldung bei Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Konfiguration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir startet jedes Mal wenn ich Word öffne eine Konfiguration, die aber nicht funktioniert. Am Ende wird mir immer angezeigt, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieNippert, 6. November 2020.

1. Fehlermeldung bei Konfiguration

Hallo,

bei mir startet jedes Mal wenn ich Word öffne eine Konfiguration, die aber nicht funktioniert. Am Ende wird mir immer angezeigt, dass der Fehler 1907 auftritt und das Betriebssystem eventuell die Schriftart nicht unterstützt, oder die Lizenz nicht gültig ist. Reparieren hilft leider nicht.

Was soll ich jetzt machen? Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich besitze Office 2013.

Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

Stefanie Nippert

2. mahe64 Win User

Ständig wiederkehrende Fehlermeldung - Leider verhindert ein Fehler ordnungsgemäße Funktion von Exel/Word/Outlook, weshalb .... geschlossen werden muss.

Hallo,

leider nein. Es ist zwar die selbe Fehlermeldung, hat aber nichts mit meiner Installation/Konfiguration zu tun. Leider...
  3. freq_647 Win User

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Die Domain ist hotmail.com.

In Office 2016 versuche ich es bei Kontoeinstellungen über "Konto hinzufügen". Ich wähle nach der Eingabe meiner Email-Adresse und "manuelle Konfiguration" Exchange als Kontotyp. Wenn ich andere Kontotypen teste kommt bei diesen, mit Ausnahme von IMAP/POP,
    die oben genannte Fehlermeldung. Selbige geschieht bei automatischer Konfiguration.
  4. BirgitJahn Win User

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Hey Leo!

Leider hatte ich nichts mehr von dir gehört.

Inzwischen habe ich iCloud for Windows deinstalliert und musste leider feststellen, dass eine Neuinstallation nicht möglich ist ... Bei der Konfiguration erhielt ich folgende Fehlermeldung:

"Ihr Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. (MAPI 0x800440604)"

Kannst du mir hierbei helfen?

LG Birgit
  5. Du-Ede Win User

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

Entschuldigung, hatte ein Bild einfügen wollen, klappt wohl nicht.

Hier die Fehlermeldung:

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht
    Gestartet werden.

(MAPI 0x80040604)

Gruß
  6. PeterPanter20149 Win User

MSOffice professional plus 2013 hat bei der Installation enen Fehler festgestellt

Hallo Thomas,

hat leider nicht funktioniert.

Nach einem Neustart mit minimaler Treiber-Konfiguration kommt die o.a. Fehlermeldung jetzt schon eine Sekunde nach dem Versuch, Office neu zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Konfiguration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Konfiguration - Similar Threads - Fehlermeldung Konfiguration

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Apps Montag um 02:33 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Games und Spiele Montag um 02:33 Uhr

Eine fehlermeldung ist aufgetreten

Eine fehlermeldung ist aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zugriff wird von der Organisation blockiertDer msazurecloud.onmicrosoft.com-Administrator hat eingeschränkt, welche Organisationen...
Windows Insider Samstag um 14:12 Uhr

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...: Office 365 Outlook lässt sich nicht mit meinem icloud Kontakten und der Kalenderfunktion synchronisieren. Ich verzweifele langsam. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration...
Microsoft Office 20. März 2020

Fehlermeldung side by side konfiguration

Fehlermeldung side by side konfiguration: Hallo, seit einiger Tagen kann ich fast keine Seiten mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung side by side Konfigurationsproblem. Weiß einfach nicht mehr weiter.
Apps 22. Oktober 2018

Fehlermeldung (Side by Side Konfiguration ist ungültig) bei Office prof. 2007 unter windows10

Fehlermeldung (Side by Side Konfiguration ist ungültig) bei Office prof. 2007 unter windows10: Guten Abend, ich habe 10-2015 ein office professional 2007 gekauft. Alle Programme (word, excel ...) von meinem Office professional 2007 lassen sich nicht mehr öffnen. Meldung: " Side-by-side...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Fehlermeldung bei Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.