Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler beim Aktivieren der MS365 Family Lizenz. Konto wurde eingetragen und ist im Account hinterlegt. Bei Aktvierung der neuen Lizenz in der Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katneckk1995, 25. Februar 2025.

1. Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung

Fehler beim Aktivieren der MS365 Family Lizenz. Konto wurde eingetragen und ist im Account hinterlegt. Bei Aktvierung der neuen Lizenz in der Anwendung folgender Fehler.Correlation Id: cde5c643-d480-4150-9662-41e134e55cb1Timestamp: 2025-02-25T19:44:01.000ZDPTI: affa4be69bb3f7a1dbfca25462e44ed81f1368dacc466970fa3bb5e50a6428ceError Tag: 5fcl8Error Code: 1067

2. Pauline R. Win User

Office-Aktivierung klappt nicht

Hallo Tina,

welche Version von Office 365/2013 wurde erworben? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über dein Microsoft Konto? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über den Key? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.

Gruß,

Pauline
  3. ThomasLST Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf dem PC konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Auf dem Notebook wurde die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet? Bei Microsoft 365 Single wird die telefonische Aktivierung nicht unterstützt. Stelle die Fehlermeldung, wo die Aktivierung abgelehnt worden ist, im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf bis zu fünf Geräten (PC/Mac).
    Welche Probleme zu Microsoft Outlook (Fehlerbeschreibung/Fehlermeldungen im Wortlaut)?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 download Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe die Produktangabe wieder geändert. Gebe bei weiteren Anfragen immer die richtige Office Version an. Office 365 University ist nicht identisch mit dem Produkt Office 365 Student.

Starte Microsoft Word 2016. Melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Stelle die Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  6. Thomas LST Win User

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Stelle die angezeigten Fehlermeldungen bei der Online-Aktivierung und die ausgegebenen Fehlermeldungen bei der telefonischen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Aktivierung

Microsoft 365 Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe ein Micrsoft Konto auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein Firmenkonto auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, diese Lösung ist definitiv falsch und irreführend. Auch kann ich sagen, dass dieses Problem seit Jahren über Google zu finden ist und eine Lösung nach wie vor...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aktivierung von Microsoft 365

Aktivierung von Microsoft 365: In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts. Ich habe alles möglich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404 login.microsoftonline.de Hat jemand eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017
Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.