Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler beim Aktivieren der MS365 Family Lizenz. Konto wurde eingetragen und ist im Account hinterlegt. Bei Aktvierung der neuen Lizenz in der Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katneckk1995, 25. Februar 2025.

1. Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung

Fehler beim Aktivieren der MS365 Family Lizenz. Konto wurde eingetragen und ist im Account hinterlegt. Bei Aktvierung der neuen Lizenz in der Anwendung folgender Fehler.Correlation Id: cde5c643-d480-4150-9662-41e134e55cb1Timestamp: 2025-02-25T19:44:01.000ZDPTI: affa4be69bb3f7a1dbfca25462e44ed81f1368dacc466970fa3bb5e50a6428ceError Tag: 5fcl8Error Code: 1067

2. G.O.Tuhls Win User

Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht

Bitte etwas mehr Info!
    Was genau sagt die Fehlermeldung?
    Du hast Android angegeben. Da lässt sich MS365 nicht installieren, nur die App aus dem Play Store.
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 (NICHT 365 !!!!!) Plötzlich sind alle Dateien weg und Excel und Word funktionieren nicht mehr

Da Du kein MS365 abonniert hast, kann es auch keine Updates dafür geben.
    Wie äußert sich das Nichtfunktionieren denn? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, bitte zitiere sie komplett oder poste einen Screenshot davon.
    Gruß
    Burkhard
  4. diPulsi Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  5. Stefan Beiten Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Hallo Galin,

ich habe neun Konten in Outlook eingerichtet. Davon sind 7 aus MS365.

Beste Grüße

6. Eva Scheinzbach Win User

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Meine Uni:
    <br />Universität Landau in der Pfalz,
    <br />MS365 Enterprise:
    <br />weiß ich leider nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung - Similar Threads - Fehlermeldung MS365 Aktivierung

Forum Datum

Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung

Fehlermeldung bei Microsoft 365 Aktivierung: Fehler beim Aktivieren der MS365 Family Lizenz. Konto wurde eingetragen und ist im Account hinterlegt. Bei Aktvierung der neuen Lizenz in der Anwendung folgender Fehler.Correlation Id:...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Fehlermeldung bei Anlegen eines Kontaktes im MS365 Admin-Center

Fehlermeldung bei Anlegen eines Kontaktes im MS365 Admin-Center: Guten Tag, beim Anlegen eines neuen Kontaktes im Admin-Center von MS365 erscheint folgende Fehlermeldung:"Fehler beim Erstellen des Kontakts. Geben Sie eine eindeutige E-Mail-Adresse für den...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office 18. April 2024

Fehlermeldung bei aktivierung

Fehlermeldung bei aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404 login.microsoftonline.de Hat jemand eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit demselben Produkt-Key schonmal installiert war. Der Pc...
Allgemeines 3. Mai 2018

Office Aktivierung - Fehlermeldung

Office Aktivierung - Fehlermeldung: Die Schritt für Schritt Anleitung linkt auf eine Seite, die dann eine Fehlermeldung bringt. :https://setup.office.com/, Ist die Seite down? Oder gibt es eine andere Seite zum aktivieren und dann...
Microsoft Office 20. September 2017
Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.