Fehlermeldung bei Online 3D Modellen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Online 3D Modellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bekomme leider bei dem Versuch Online 3D Modelle abzufragen, die Fehlermeldung: " Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kida_Kuno, 3. März 2022.

1. Kida_Kuno
    Kida_Kuno Gast

Guten Tag,ich bekomme leider bei dem Versuch Online 3D Modelle abzufragen, die Fehlermeldung: " Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es noch mal."Ich benutze Office 365 und dieser Fehler kommt bei allen Anwendungen, sprich Excel, Word sowie Power Point. Könnte mir hier jmd weiterhelfen an was es liegen könnte. Gibt es die Möglichkeit 3D Modelle anderweitig downzuloaden und auf dem PC zu speichern und von dort aus zu benutzen?Vielen Dank vorab!Kida

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Kida,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Online 3D Modelle.
    <br />Anhand der Fehlermeldung scheint es sich um ein Netzwerkproblem zu handeln, aber anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Bildschirmfotos können die Modelle wieder angezeigt werden.
    <br />Daher schlage ich vor, dass Sie zuerst auf dieses Möbelmodell klicken, um zu sehen, ob es normal angezeigt werden kann.
    <br />

<br />Wenn Sie nicht richtig angezeigt wird, können wir versuchen, Ihr Office zu deinstallieren und neu zu installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Kida,
    <br />für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Ich habe es mit der Pro Plus Version getestet und es gab keine Probleme mit dieser Funktion. Darf ich fragen, welche Version verwenden Sie? Wenn Sie die Home-Version verwenden, ist diese Funktion möglicherweise nicht verfügbar.
    <br />Da diese Funktion Eigentum von Microsoft ist, wird außerdem empfohlen, dass Sie die Region auf die USA ändern und es erneut versuchen.
    <br />Außerdem kann die Deinstallation von Office über die Systemsteuerung Rückstände hinterlassen, daher empfehle ich Ihnen, dies manuell zu tun.
    <br />Manuelles Deinstallieren von Office mit PowerShell
    <br />
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Windows PowerShell (Administrator) aus.
      <br />
    • Geben Sie Windows PowerShell im Fenster Folgendes ein:
      <br />Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop” | Remove-AppxPackage
      <br />
    • Drücken Sie die EINGABETASTE.
      <br />Dies dauert ein paar Minuten. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, wird eine neue Eingabeaufforderung angezeigt.
      <br />
    Überprüfen ob Office entfernt wurde
    <br />
    • Geben Sie Windows PowerShell im Fenster Folgendes ein:
      <br />
    • Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop”
      <br />
    • Drücken Sie die EINGABETASTE.
      <br />
    Wenn nur eine Eingabeaufforderung ohne weitere Informationen angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie Office erfolgreich entfernt haben. Sie können dann das Windows PowerShell-Fenster schließen.
    <br />Dann installieren Sie Office erneut. Weitere Informationen finden Sie hier. Ich hoffe, dies hiflt.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Kida_Kuno Win User

Hallo,
    <br />irgendjmd?
    <br />
  5. Kida_Kuno Win User

Hallo Olivia,
    <br />wie oben schon beschrieben, werde ich weder beim Klicken auf Möbel noch auf eines der anderen Themengebiete weiter zu den 3D-Modellen geleitet. Mir werden die verschiedenen Themengebiete angezeigt, danach kommt die Fehlermeldung.
    <br />Ich habe Office nun mal über die Systemsteuerung deinstalliert, den PC neu gestartet und danach Office wieder neu installiert. Leider hat dies den Fehler nicht behoben.
    <br />Habe ich einen Fehler bei der Deinstallation begangen? Muss ich noch irgendwelche Restdateien deinstallieren? Weil, ich habe gewundert, dass ich bei der Neuinstallation meine eMail Adressen nicht wieder neu in Outlook einpflegen musste, diese waren sofort wiederhergestellt. Wie kommt das?
    <br />Beste Grüße
    <br />Kida
    <br />
  6. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Das 3D-Modell füge ich ganz normal unter Einfügen -> 3D-Modelle -> Aus Online Quellen. Und dann sind das die Modelle von Remix 3D. Das einfügen klappt dann auch gut. Ich kann das Objekt auch drehen. Aber ich kann dann keine Effekte einfügen und sobald
    ich dann die Präsentation starte, wird das Modell nicht mehr angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Online 3D Modellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Online 3D Modellen - Similar Threads - Fehlermeldung Online Modellen

Forum Datum

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an: Das Anzeigen oder Abspielen von 3D-Modellen, die eigene Animationen enthalten, funktioniert nicht so, wie in zahlreichen Tutorials z. B. hier beschrieben.Für KEINES der Online erhältlichen...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Keine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

3D Modell in PowerPoint 2019

3D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und...
Microsoft Office 9. Februar 2019

3D Modelle erstellen

3D Modelle erstellen: Hey, ich suche eine möglichst einfache Software, um in 3D Modelle zu erstellen. Ich möchte gern einen Raum einrichten und diesen wie hier begehbar machen. Ich kenne bereits die Software Blender,...
Software 29. August 2010
Fehlermeldung bei Online 3D Modellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.