Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi allerseits,wenn ich eine neue Listenformatvorlage erstelle und diese als "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente" anlegen will, macht Word das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 27. Dezember 2021.

1. Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage...

Hi allerseits,wenn ich eine neue Listenformatvorlage erstelle und diese als "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente" anlegen will, macht Word das erst einmal und lässt alles zu. Wenn ich das Dokument speichere, funktioniert das auch. Aber sobald ich das Dokument per Kreuz rechts oben schließen will erscheint folgende Fehlermeldung:In der Datei wurden Fehler festgestellt. Word konnte die Datei jedoch reparieren und speichern. Klicken Sie auf "Details", um weitere Informationen zu den vorgenommenen Reparaturvorschlägen anzuzeigen.Klicke ich auf "Details", wird Word einfach geschlossen.We

2. AndreasHeil Win User

Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente"

Ups :)
    <br />Danke dir!
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente"

Hallo Andreas,

bitte teile noch die genaue Office- bzw. Word-Version mit.
    <br />Ich habe das Problem an MS weitergeleitet, kann es aber mit meiner Version nicht nachstellen.

Bei der Namensgebung in jeglicher Software hält man sich am besten an die DOS-Regeln und verzichtet auf Leerzeichen, Umlaute, Sonderzeichen, Bindestriche, Eszett ;-).
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. AndreasHeil Win User

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />Es reicht ja, wenn es im Laufe der Zeit behoben wird.
    <br />Komm gut in das neue Jahr 2922.
    <br />Viele Grüße Andreas
    <br />
  5. AndreasHeil Win User

Hallo Lisa,
    <br />okidoki, hier ist meine Versionsnummer:
    <br />Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (Version 2111 Build 16.0.14701.20254) 64 Bit
    <br />Liebe Grüße Andreas
    <br />
  6. AndreasHeil Win User

Hi G.O.,
    <br />danke für den Hinweis. Habe ich gerade getan.
    <br />Viele Grüße Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage... - Similar Threads - Fehlermeldung Speichern Listenformatvorlage

Forum Datum

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung: Outlook 365 Problem:Wenn ich ein Formular oder eine Vorlage mit Anhang erzeuge, bekomme ich beim Öffnen dieser Vorlage bzw. Formulares folgende Fehlermeldungen: Das von Ihnen ausgewählte Formular...
Outlook.com 28. März 2023

Listenformatvorlage in Listenbibliothek speichern

Listenformatvorlage in Listenbibliothek speichern: Hallo,Ich habe eine eigene Listenformatvorlage erstellt, auf welche ich über all meine Word Dokumente hinweg Zugriff haben möchte. Wie kann ich diese zur Listenbibliothek hinzufügen oder dies...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Listenformatvorlage mit Absatzformatvorlage verknüpfen

Listenformatvorlage mit Absatzformatvorlage verknüpfen: Hi allerseits,ich komme einfach nicht mehr drauf, wie es geht. Ich habe eine Listenformatvorlage erstellt.Da ich diese in der Formatvorlagenansicht nicht sehen und auswählen kann, möchte ich diese...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Ich möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstören

Ich möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstören: Hallo,wenn ich eine Word-Vorlage öffne, daraus einen Brief mache und dann auf Speichern klicke, so war es früher so, dass dann automatisch ein Dokument daraus erzeugt wurde und die Vorlage...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt

Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt: Guten Tag, wie kann ich verhindern, dass beim speichern des Dokuments die Nachfrage zum Speichern in der Vorlage erfolgt? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 20. November 2020

Vorlage Speichern Office 365

Vorlage Speichern Office 365: Hallo, Ich hab schon recherchiert aber leider nichts gefunden. Ich hab diverse Vorlagen für PP, Word und Excel erstellt und möchte diese nun so abspeichern, dass auch meine Kollegen darauf...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template. zum Hintergrund: ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.