Fehlermeldung bei Start von cmd

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Start von cmd im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Seit ein paar Monaten bekomme ich jedes mal, wenn ich die Kommandozeile starte folgende... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von marcelhdhd, 14. Januar 2018.

1. marcelhdhd
    marcelhdhd Gast

Fehlermeldung bei Start von cmd

Hey, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:

Seit ein paar Monaten bekomme ich jedes mal, wenn ich die Kommandozeile starte folgende Fehlermeldung:

Dabei ist unerheblich ob ich cmd als Verknüpfung, oder vom Desktop aus starte, [​IMG]

Oder das Programm aus dem system32 Ordner heraus ausführe.

Gleichzeitig öffnet sich ein kleines Fenster

Erst nach Eingabe des cls-Befehls kann ich die Kommandozeile benutzen

Außerdem bekomme ich gleiche Fehlermeldung jedes mal, wenn ein Programm die Kommandozeile startet. Wenn gerade ein Spiel im Vollbild, oder beispielsweise ein Video läuft, schiebt sich die Fehlermeldung einfach davor.

Aber nun bricht auch noch ständig eine Installation ab, und die gleiche Fehlermeldung taucht auf.

Bisher hab ich im Internet nichts dazu gefunden und bitte um Hilfe.

Lg,

Marcel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Start von cmd - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Start von cmd - Similar Threads - Fehlermeldung Start cmd

Forum Datum

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps Sonntag um 23:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Games und Spiele Sonntag um 23:32 Uhr

Fehlermeldung nach Outlook starten

Fehlermeldung nach Outlook starten: Hallo , seit einigen Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung , wie bekomme ich diese weg ?
Outlook.com 18. September 2024

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Apps 4. Dezember 2022

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Fehlermeldung nach PC Start

Fehlermeldung nach PC Start: Nach dem Hochfahren meines Rechners, kommt seit einiger Zeit die Fehlermeldung " nvspcap64.dll Modul nicht gefunden ". Wie kann ich das System am Einfachsten und Sichersten wiederherstellen.
Allgemeines 1. Januar 2018

Outlook Fehlermeldung bei Start

Outlook Fehlermeldung bei Start: Fehlermeldung: Bibliothek nicht registriert 283
Microsoft Office 20. September 2017
Fehlermeldung bei Start von cmd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.