Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Excel-Arbeitsmappen, gespeichert auf OneDrive, und bekomme jedes Mal wenn ich sie schließen möchte die Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnonymGS, 15. Oktober 2024.

1. AnonymGS
    AnonymGS Gast

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive

Ich nutze Excel-Arbeitsmappen, gespeichert auf OneDrive, und bekomme jedes Mal wenn ich sie schließen möchte die Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht gespeichert weil wir sie nicht mit den Änderungen von jemand Anderem zusammenführen konnten". Ich muss dann immer eine Kopie davon speichern. Ich bearbeite diese Arbeitsmappen aber ausschließlich alleine nur manchmal von unterschiedlichen Computern aus, deshalb nutze ich ja OneDrive. Ich schließe die Datei immer, sie ist also auch auf den anderen PCs nicht mehr geöffnet wenn ich sie erneut öffne. Eine sehr gute Verbindung zum Internet besteht

2. Harald Wolf Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

Hallo!

Das geht leider auch nicht. OneDrive versucht zwar die Synchronisation durchzuführen, liefert aber diese Fehlermeldung:

"We can't connect to the specified Sharepoint Site ..."
  3. Kristina Liebich Win User

Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

Hallo,

folgendes ist bei uns gerade los.

1. Synchronisation von OneDrive Ordnern online auf den Desktop funktioniert bei mir nicht.

Wir haben Daten online auf OneDrive abgelegt. Bernd Ruffing hat mir auf diese Dateien Vollzugriff gewährt. Die Synchronisation scheitert jedoch jedes mal, weil die Bibliotheken zu groß wären (laut Fehlermeldung). Dies ist aber nicht möglich, da es sich um
    einen Testordner mit zwei Dateien handelt.

Wir haben den Test umgekehrt durchgeführt. Ich hab online auf OneDrive Daten abgelegt und die Freigabe an Bernd Ruffing erteilt. Er kann die Daten auf den Desktop synchronisiere. Warum er und ich nicht???? Wo steckt der Fehler...

2. Synchronisation von gemeinsamen Daten auf der Teamwebseite SharePoint Seite funktioniert jetzt

Wir haben auch auf der SharePoint Seite (Teamwebseite) Daten abgelegt. Hier funktioniert auf einmal die Synchronisation, warum auch immer....

Ich bin langsam echt ratlos.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Liebich
  4. Andyloe_85 Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo Galin

Title und Logo kann ich ändern, bringt aber auch keine Besserung.

Wo kann genau die Synchronisierung erlaubt werden. Ich bin kein System Administrator.

Im OneDrive Online gibt es den Button Synchronisation. Diese benutzte ich auch und es kommt immer die Fehlermeldung.

Gruss

Andreas
  5. Peter.Star Win User

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

Hallo,

das ist der Sinn einer Synchronisation. Wenn es um den Desktop geht. Einstellungen -> Konten -> Synchronisation. Wenn es um den OneDrive geht melde dich bei einem Rechner von OneDrive ab.

Peter
  6. Galin Karlovv Win User

synchronisation -> KAPUTT

Hallo MuckiArnsberg,
    <br />Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Synchronisation? Besteht das Problem auf allen PCs und sind die gewünschten Dateien in OneDrive Online zu finden?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive - Similar Threads - Fehlermeldung Synchronisation Excel

Forum Datum

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Apps 4. Juli 2022

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Games und Spiele 4. Juli 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in letzter Zeit immer häufiger Synchronisationsfehler bis...
Microsoft Office 19. Juni 2019

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein WORD-Dokument erstellt und wollte es via OneDrive auf meinen Account hochladen. Leider hatte ich eine schlechte Internetverbindung und bin davon...
Microsoft Office 3. Mai 2018

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl...
OneDrive 7. August 2017
Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.