Fehlermeldung bei Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 mit OneDrive. Seitdem ich auch andere OneDrive Ordner öffne die mir nicht selbst gehören, bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBrost, 31. Januar 2019.

1. MarcoBrost
    MarcoBrost Gast

Fehlermeldung bei Synchronisierung

Hallo zusammen,

ich nutze Office 365 mit OneDrive. Seitdem ich auch andere OneDrive Ordner öffne die mir nicht selbst gehören, bekomme ich folgende Fehlermeldung innerhalb von Office "ANMELDUNG ERFORDERLICH Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an." Dahinter ist ein Anmelde-Button... Wenn ich den anklicke passiert.... NICHTS

Ganz oben im blauen Feld hinter dem Namen der Datei steht noch "Gesperrte Elemente hochladen". Welche gesperrten Elemente? Ich habe nichts gesperrt. Habe mir ja selbst die Ordner freigegeben von unserem Vereins-OneDrive zu meinem privaten OneDrive?

Aber letztendlich scheint die Synchronisierung trotzdem zu funktionieren. Ist nur nervig immer mit dieser Fehlermeldung zu bekommen. Man denkt jedes Mal das irgendwas schief laufen könnte.

Wäre für jede Hilfe dankbar ;-)

Marco

2. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Habe jetzt einmal eine Gruppe erstellt und die Mitarbeiterin hinzugefügt.

Bei der Synchronisierung kommt wieder eine Fehlermeldung mit dem Hinweis: Wenden Sie sich an Ihren Helpdesk. :)
  3. Racki Win User

Outlook 2010 - Hotmail Connector: Senden/Empfangen ( Fehler: 2329 Serverbefehl: DELETE )

Servus nochmal!

Also bei mir ist aus unerklärlichen Gründen die Fehlermeldung jetzt weg.

Um es nochmals zu erwähnen, es hatte ja keinen Einfluss auf die Synchronisierung. Hat ja alles funktioniert bis auf die Fehlermeldung, welche ich alle 2 Minuten bekommen habe. Und das nervige ist ja, dass der Ordner nach einer Zeit ja hunderte Einträge hatte.

Um den Ordner nicht alle paar Stunden zu leeren, habe ich die Archivierung für diesen Ordner eingeschaltet (rechte Maus auf den Ordner SyncProbleme - Eigenschaften - Elemente löschen wenn älter als 1 Tag - Elemente endgültig löschen).

Damit war für mich das Problem zumindest von den Einträgen her gelöst.

Die Synchronisierung funktioniert doch bei dir, oder (bis auf die Fehlermeldung natürlich)?

--
  4. Harris-io Win User

Synchronisation Outlook <-> Hotmail unvollständig!

Inzwischen sind einige Mails angekommen. Es fehlen jedoch immernoch sehr viele...

Eine Fehlermeldung die seh häufig auftritt lautet:

11:20:15 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

Fehler: 80040403

Serverbefehl: ADD

oder

11:20:17 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

Fehler: 80040403

Serverbefehl: CHANGE
  5. pucs69 Win User

OneDrive hochladen - Ordner fehlen

Hab vergessen Fehlermeldung der Synchronisierung einzutragen:

Dieser Ordner kann nicht synchronisiert werden, da er Bestandteil des SharePoint Workspace-Datenverzeichnisses ist oder das SharePoint Workspace-Datenverzeichnis enthält.

lg

Sonja
  6. Jonas_Wi Win User

AUF DIE SERVERANTWORT WIRD GEWARTET...VERBUNDEN

Hallo RolfRiesen,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von Outlook 2013 und Outlook.com. Wir werden versuchen Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen.

Erhalten Sie eine genau Fehlermeldung bei der Synchronisierung, oder findet diese lediglich nicht statt?

Wir haben Ihnen ebenfalls eine Private Nachricht zukommen lassen, in welcher Sie uns Ihr Konto mitteilen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Synchronisierung - Similar Threads - Fehlermeldung Synchronisierung

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Apps Montag um 02:33 Uhr

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung: Ich muss die Synchronisierung im neuen Outlook verwenden, aber es scheitert daran, mir die Fehlermeldung:0X80070057 mitzuteilen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, wie z. B. Outlook zu...
Outlook.com 17. Juli 2024

OneNote Synchronisierung schlägt fehl, Fehlermeldung: E0000796 bukxn 30101...

OneNote Synchronisierung schlägt fehl, Fehlermeldung: E0000796 bukxn 30101...: Ich habe mein OneNote mit mehreren Konten verknüpft, da ich einen normalen Microsoft Account habe und auch einen über die Uni, um Microsoft 365 kostenfrei nutzen zu können. Mit beiden Konten bin...
Microsoft Office 6. November 2021

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist...

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist...: OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung...
OneDrive 27. Oktober 2017

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...: Ich benutze OneNote 2016 auf mehreren PCs. Auf einem ist ein Notizbuch mit obigem Fehler. Shift + F9 habe ich schon gedrückt (also die Hilfestellung gelesen). Ich habe das Notizbuch entfernt und...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal...

OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal...: Hallo, Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Stand-PC. Die Notizbücher liegen auf OneDrive. OneNote gibt mir die folgenden Synchronisationsfehlermeldungen, allerdings sind die Dateien immer...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Fehlermeldung bei Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.