Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden. Soweit hat am Anfang alles geklappt bis zur Installation. Bei guten 30% bekomme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jermaine Mullen, 10. Januar 2023.

1. Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10

Hallo,ich wollte meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden. Soweit hat am Anfang alles geklappt bis zur Installation. Bei guten 30% bekomme ich die Fehlermeldung:Fehler 0x8007000a-0x2000d in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetretenDaraufhin versetzt er den PC in den ursprünglichen Zustand. Meine Frage:Was kann ich machen um diese Fehlermeldung zu bereinigen?Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Similar Threads - Fehlermeldung Uprade Windows

Forum Datum

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Probleme und Lösungen 21. Oktober 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Apps 21. Oktober 2024

Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10

Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo,ich wollte meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden. Soweit hat am Anfang alles geklappt bis zur Installation. Bei guten 30% bekomme ich die Fehlermeldung:Fehler...
Apps 10. Januar 2023

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da. wie bekomme ich nun...
Allgemeines 18. April 2018

windows 8 statt windows 10

windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
Allgemeines 4. März 2018

Fehlermeldung bei Windows 8

Fehlermeldung bei Windows 8: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder - überwiegend während Anwendung von Adobe Reader - folgende Meldung: Die Ausnahme "unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung...
Allgemeines 18. November 2016
Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.