Fehlermeldung bei Verknüpfung Account bei Outlook, Version Offic LTSC

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Verknüpfung Account bei Outlook, Version Offic LTSC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann bei Outlook Office Version LTSC kein weiteres Mailkonto hinzufügen. Erhalte immer die nachstehende Meldung. Was ist zu tun? Bei zwei Konten hat es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingrid Neidinger, 17. Dezember 2023.

1. Fehlermeldung bei Verknüpfung Account bei Outlook, Version Offic LTSC

Kann bei Outlook Office Version LTSC kein weiteres Mailkonto hinzufügen. Erhalte immer die nachstehende Meldung. Was ist zu tun? Bei zwei Konten hat es problemlos funktioniert.

2. GurkenRick Win User

Anmeldung Office365 Acc in Office2019

Hallo Galin,
    <br />ich glaub da liegt ein Missverständnis vor :)
    <br />Unsere Anlage bekommt eine FFP Office 2019 Version. Also eine Einzellizenz. Kein Office 365.
    <br />Aber der Acc den wir für die Einrichtung verwenden ist ein Office 365 Account den wir von unserer IT gestellt bekommen. Da kann ich nichts daran ändern.
    <br />Wir nur das Problem, dass wir die Einzellizenz nicht selber aktivieren könne weil das unser Kunde ja mit seinem eigenen Account machen soll, damit er seine Lizenz selber verwalten kann.
    <br />Wäre eine Alternative das Office LTSC? Auf den Anlage verwenden wir schon das Windows 10 LTSC IOT.
    <br />Kann man das Office LTSC auf den Anlagen PCs installieren und ausliefern? Also mit einer entsprechenden Lizenz die mitgegeben wird. Also so wie das Windows 10 IOT?
    <br />
  3. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  4. Seppvon Rauner Win User

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

Hallo
    danke für die schnelle Antwort.
    Die Angabe der Version habe ich in meiner Frage formuliert.
    Office LTSC 2021
    Bei dem Versuch ein Update vorzunehmen wurde festgestellt, dass ich im Besitz der aktuellen Version bin.
    Wie können sie mir helfen?
    Gruß
    Sepp
  5. Friedel Hartmann Win User

Microsoft 365 wird nicht installiert

Die Oberfläche des PC ist Englisch.Ich habe jetzt die englische Version von Office installiert und das hat funktioniert.

Outlook und Word etc. ließen sich starten. Zunächst hieß es, dass die Laufzeit bis 25.12. begrenzt wäre, nach der Verknüpfung eines

accounts mit Office war auch das Problem behoben.
  6. Wolf Spohr Win User

Collaboration-Funktionalität

Guten Morgen,
    <br />Wenn ein Kunde für Office LTSC bezahlt, erhält er im Rahmen des Kaufs keine Cloud-Dienste. Wenn der Benutzer jedoch über einen Office 365- oder Microsoft 365-Plan verfügt, der Exchange Online, SharePoint Online oder OneDrive for Business bereitstellt, kann Office LTSC eine Verbindung mit Exchange Online mit Outlook herstellen und Dateien öffnen und speichern, die auf SharePoint Online oder OneDrive for Business gespeichert sind . Die Datei Zusammen Arbeitsfunktionen von Office LTSC sind jedoch dieselben wie bei Office 2019 und nicht bei Microsoft 365-Apps.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Hat dir dies oder eine andere Antwort geholfen, markiere sie als Antwort um Anderen zu helfen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Verknüpfung Account bei Outlook, Version Offic LTSC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Verknüpfung Account bei Outlook, Version Offic LTSC - Similar Threads - Fehlermeldung Verknüpfung Account

Forum Datum

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?: HalloIch habe soeben einen Office 2021 Pro Key für unter 20 Euro gekauft und die Software installiert. Funktioniert bisweilen Problemlos. Hatte ich schon vor einem Jahr so gemacht aber nach einem...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...: Ich möchte Office 365 Family verwenden. Hatte mal ein Jahres Abo auf mich selbst. Wie bekomme ich die Verknüpfung aus meinem Account entfernt, damit ich Office Family nutzen kann?
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Verknüpfung Kalender mit Account

Verknüpfung Kalender mit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Kalender ist derzeit mit meinem Outlook E-Mail-Account verknüpft. Daher werden Termin- und ZOOM-Einladungen von meiner Outlook-Adresse aus gesendet. Das...
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen

Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen: Hallo zusammen,jedesmal wenn ich in outlook.live geht, wird mir direkt die zugeordnete Outlook-E-Mail Adresse gezogen.Ich würde bei Outlook-Live aber gerne meine richtige E-Mail Adresse einbinden....
Outlook.com 13. Dezember 2021

Office online version Verknüpfung mit Citavi?

Office online version Verknüpfung mit Citavi?: Hallo! Ich nutze Office 365 - allerdings nur in der online Version, wie sie mir von der Uni bereitgestellt wird. Ich würde gern das Zitationsprogramm Citavi mit dieser online Word Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Unipotsdam Account-Office Online Version

Unipotsdam Account-Office Online Version: Hallo, Office über die Online- Version für Studenten. Dort kann man sich mit seiner Uni-Mailadresse (Potsdam) anmelden und dem dazugehörigem Passwort. Jetzt kam immer wieder eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 11. April 2019
Fehlermeldung bei Verknüpfung Account bei Outlook, Version Offic LTSC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.