Fehlermeldung bei Versand an gMail

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Versand an gMail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,erhalte immer wieder eine Fehlermeldung beim eMail-Versand an gMail Adressen. 550-5.7.1 [81.169.138.95] Messages missing a valid Message-ID... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MT_AT0605, 30. November 2023.

1. MT_AT0605
    MT_AT0605 Gast

Fehlermeldung bei Versand an gMail

Hallo,erhalte immer wieder eine Fehlermeldung beim eMail-Versand an gMail Adressen. 550-5.7.1 [81.169.138.95] Messages missing a valid Message-ID header are not 550-5.7.1 accepted. Please visit 550-5.7.1 https://support.google.com/mail/?p=RfcMessageNonCompliant and review 550 5.7.1 RFC 5322 specifications for more information. fc16-20020a056a002e1000b006cb997a5f83si1084913pfb.31 - gsmtp in reply to end of DATA commandIch finde leider keine Möglichkeit überhaupt an die Message-ID ranzuk

2. Justicezzz Win User

SMTP Mailversand von 2N Tuerstation nicht mehr möglich

Mit den Einstellungen aus dem Link habe ich es bereits versucht. Nur zur Info - der Versand an die benannte Serveradresse hat ja schon funktioniert und jetzt eben nicht mehr. Mit Gmail klappt ein Versand und die Anmeldung am Server ja auch.
  3. AlexEspunkt Win User

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse ("Sie besitzen nicht die Berechtigung, ...")

Noch eine Ergänzung:

Über OWA funktioniert der eMail-Versand von GMX und GMAIL problemlos, nur über das "lokale" Outlook nicht...
  4. Gerts-Answers Win User

e Mail an viele gleichzeitig senden

Nebenbei bemerkt ist ein Webmailer nicht für kommerziellen Gebrauch zulässig* und Mails von so etwas unseriösem wie hotmail, gmail, yahoo landen wohl bei den meisten direkt im SPAM.

Ansonsten sollte technisch dem Versand nichts entgegenstehen, wie Peter schon betonte, eine Begrenzung greift nur bei Neu-Anlage eines Kontos, um SPAM Versand zu erschweren.

Für den Versand von Newslettern und ähnlichem gibt es spezialisierte Dienste. Bei Vereinen udgl. sollte man eher auf Webveröffentlichungen setzen.

Gert

* U.a. wegen der 10jährigen Archivierungspflicht
  5. M..M.. Win User

kann oder will Microsoft nicht helfen?

So nach über 8 Monaten habe ich keine Lust mehr!

Ich bin zu Google gewechselt und empfehle dies jeden, der genau die gleiche Probleme mit Microsoft und den inkompetenten Support hat. Bei Gmail funktioniert alles tadellos, auch der Versand von Mails über externe Konten etc.!

Tschüss!
  6. M..M.. Win User

Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhafter Kalender, pseudo-Mailaliases etc.)!

So nach über 8 Monaten habe ich keine Lust mehr!

Ich bin zu Google gewechselt und empfehle dies jeden, der genau die gleiche Probleme mit Microsoft und den inkompetenten Support hat. Bei Gmail funktioniert alles tadellos, auch der Versand von Mails über externe Konten etc.!

Tschüss!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Versand an gMail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Versand an gMail - Similar Threads - Fehlermeldung Versand gMail

Forum Datum

Fehlermeldung beim Mail Versand

Fehlermeldung beim Mail Versand: Ihre Nachricht an IMCEAEX-_O=BETZ-CHROM_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...
Microsoft Office 2. August 2024

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail: Hallo,wenn ich eine Mail an eine Gmail Adresse weiterleite, dann erhalte ich immer diese Fehlermeldung:Eine einfache Mail schreiben und schicken scheint komischweise zu funktionieren.Angehängt...
Outlook.com 31. Mai 2023

gmail Fehlermeldungen

gmail Fehlermeldungen: Hallo,ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin? Seitdem ich gestern meine Passwörter bei hotmail bzw gmail geändert habe und wohl auch mal zu Office 365 geleitet wurde erhalte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Outlook Gmail Fehlermeldung

Outlook Gmail Fehlermeldung: Schönen guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr 2021! Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff: Wenn ich eine Email von dem Gmail-Account versende ist alles OK. Ich kann Versenden und...
Outlook.com 3. Januar 2021

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem beim Versand einer E-Mail an eine Kontaktgruppe. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Nachricht kann ... Empfängern nicht zugestellt werden, weil deren...
Microsoft Office 24. November 2020

Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner: ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel: Mail delivery failed: returning message to sender vom absender: mail delivery service was...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand: Liebe Community, seit Tagen funktioniert der E-Mail Versand über Outlook (Office 365) nicht mehr und ich bin mittlerweile ratlos... Beim Versand einer Mail über erscheint in Outlook diese...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Fehlermeldung bei Versand an gMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.