Fehlermeldung bei Vorlagen in Microsoft Clipchamp

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Vorlagen in Microsoft Clipchamp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich bin gerade dabei, ein paar Kurzvideos für YouTube zu kreieren. Als ich jedoch einer der freien Vorlagen auf die Zeitleiste hochladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burak Karakus, 2. Juni 2023.

1. Fehlermeldung bei Vorlagen in Microsoft Clipchamp

Hallo Leute,ich bin gerade dabei, ein paar Kurzvideos für YouTube zu kreieren. Als ich jedoch einer der freien Vorlagen auf die Zeitleiste hochladen wollte, kam mir eine Fehlermeldung entgegen: "Vorlage kann nicht zu Ihrer Zeitleiste hinzugefügt werden. Ein Fehler ist aufgetreten. Erneut versuchen."Jetzt stehe ich etwas blöd da und weiß nicht mehr weiter. Das Internet konnte mir hierbei auch nicht weiterhelfen. Kann aber auch sein, dass ich nicht gut genug nachgeschaut habe. Wie dem auch sei, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Hoffe da kommt mir jemand entgegen.Liebe Grüße

2. Fabian Gef Win User

Mac Office 365: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden.

"Lösung" - "Lösung" - "Lösung"

Nun, zufrieden bin ich nicht aber hier wie ich mir nun doch Abhilfe schaffen konnte:

1. Alle Vorlagen aus dem Ordner Vorlagen irgendwo zwischenspeichern

- - Ordner Vorlagen findet sich unter /Users/*Benutzername*/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Benutzerinhalte/Vorlagen

2. Absolut alle Vorlagen in dem Vorlagen Ordner löschen

3. Word öffnen und wieder schließen - die Fehlermeldung sollte nun weg sein.

4. Abgesehen von der Vorlage normal.dotm die anderen Vorlagen wieder in den Ordner kopieren

5. Word öffnen und schließen - Fehlermeldung sollte immer noch weg sein

6. Bei mir erschien aus irgendwelchen Gründen plötzlich wieder eine normal.dotm Datei in dem Vorlagen Ordner. Ich habe sie gelöscht und mein Problem bleibt nun behoben - zumindest fürs erste.

... "Lösung" - wenn man es denn so nennen darf.
  3. Timbuktu123 Win User

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo Gijs,

danke für die Rückmeldung. Habe soeben bemerkt, dass ich nur die Word Dokumente, die mit einer Vorlage erstellt wurden, nicht öffnen lassen. Die anderen früheren Word Dateien kann ich aufmachen! Die Endung der aus den Vorlagen generierten Dateien ist docx.
    Wenn ich versuche, sie aufzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Microsoft Word musste wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Auch wenn ich versuche, die Vorlage zu öffnen (dotx), erhalte ich diese Meldung!

LG
  4. EtapSegler Win User

Word-Rückfrage: "Sollen Änderungen in der Dokumentenvorlage auch gespeichert werden?"

Hallo Andreas,

ich habe die Vorlage auf Basis einer alten *.Dot-Vorlage erstellt und im *.dotx-Format gespeichert. Auch ein erneutes Speichern im *.dotx-Format verhindert nicht, dass bei allen Dokumenten, die diese Vorlage nutzten die "Fehlermeldung" kommt.

Hast du noch eine Idee?

Danke und Gruß

5. BabsZürich Win User

Tabstopp in Word 2013

Hallo Lisa

Wenn ich die Vorlage (*.dotm) öffne, erscheinen keine Fehlermeldungen. Und manchmal, wenn man die Vorlage öffnet, sieht man die Tabulatoren wieder. Aber Sie sind wirklich nichts besonderes. Nur angepasste Formatierungen. Seiteneinrichtung ist etwas angepasst
    aber auch nicht etwas ganz komisches.
  6. G.O.Tuhls Win User

Dokumentvorlage

Dann gibt es eine Fehlermeldung, dass die Vorlage nicht gefunden wurde.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Vorlagen in Microsoft Clipchamp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Vorlagen in Microsoft Clipchamp - Similar Threads - Fehlermeldung Vorlagen Microsoft

Forum Datum

Clipchamp defekt

Clipchamp defekt: Hallo,der Microsoft Clipchamp funktionierte bis vor wenigen Tagen gut auf meinem Lenovo Laptop und meinem HP Laptop.Nun ist es auf beiden Laptops so das wenn man ein Video fertig geschnitten hat,...
Apps 17. Dezember 2023

Clipchamp defekt

Clipchamp defekt: Hallo,der Microsoft Clipchamp funktionierte bis vor wenigen Tagen gut auf meinem Lenovo Laptop und meinem HP Laptop.Nun ist es auf beiden Laptops so das wenn man ein Video fertig geschnitten hat,...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Formulare/Vorlagen Fehlermeldung wegen Anhang

Formulare/Vorlagen Fehlermeldung wegen Anhang: Outlook 365 Problem:Wenn ich ein Formular oder eine Vorlage mit Anhang erzeuge, bekomme ich beim Öffnen dieser Vorlage bzw. Formulares folgende Fehlermeldungen: Das von Ihnen ausgewählte Formular...
Outlook.com 28. März 2023

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung: Outlook 365 Problem:Wenn ich ein Formular oder eine Vorlage mit Anhang erzeuge, bekomme ich beim Öffnen dieser Vorlage bzw. Formulares folgende Fehlermeldungen: Das von Ihnen ausgewählte Formular...
Outlook.com 28. März 2023

Clipchamp Mauszeiger

Clipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist...
Apps 25. Februar 2023

Clipchamp Mauszeiger

Clipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage...

Fehlermeldung bei Speichern einer Listenformatvorlage als "Neue auf dieser Vorlage...: Hi allerseits,wenn ich eine neue Listenformatvorlage erstelle und diese als "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente" anlegen will, macht Word das erst einmal und lässt alles zu. Wenn ich das...
Microsoft Office 27. Dezember 2021
Fehlermeldung bei Vorlagen in Microsoft Clipchamp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.