Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Kunden und Adressaten berichten mir seit einiger Zeit, das, wenn sie mir Mails schicken, diese mit der Fehlermeldung als unzustellbar wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thorsten Nagel, 19. Dezember 2024.

1. Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich

Hallo,Kunden und Adressaten berichten mir seit einiger Zeit, das, wenn sie mir Mails schicken, diese mit der Fehlermeldung als unzustellbar wieder zurückkehren. Ich erhalte aber die Mails ganz normal. Wie kann dieses Problem gelöst werden. Leider gibt es zum technischen Support keine Mailadresse oder ich habe sie bis dato nicht gefunden, so dass sich die Administratoren sich den Quellcode bei der Fehlersuche anschauen können. Vielleicht hat ja jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir dabei helfen.. oder mir die Mailadresse vom technischen Support geben viele andere habe ich bereit

2. Gerts-Answers Win User

Mails an Listen

" mit 95 Mitgliedern"

Wie lange besteht das Konto denn schon und nutzt Du dieses regelmäßig?

Hintergrund: Du musst Dir erst eine sog. "Reputation" erwerben, um so viele Adressaten nutzen zu können. Dies ist teil der SPAM Abwehr.

Ich habe bei einem Bekannten aber auch schon erlebt, dass dessen Provider (Arcor) eine Mail an viele Adressaten nicht sendet aber eine unsinnige Fehlermeldung (Postfach voll oder so etwas) zurück gibt.

D.h. es muss nicht am MS (Outlook.com) Konto liegen. Dort kannst Du mit dem Eintrag einer Mobilfunknummer bei Deinem Account die Reputation erhöhen ansonsten nur durch häufigen Gebrauch mit immer etwas größeren Adressaten-Gruppen. Teile die also erstmal
    in kleinere Gruppen auf, das könnte schon helfen.

Gert
  3. petersoland Win User

Empfange keine E-mails

Kann keine Mails empfangen Adressaten erhalten meine Mails nicht ?
  4. WolfgangFranken Win User

Eingang und Ausgang in Outlook.com

Meine Fragen sind definitiv nicht beantwortet.

Zur Erinnerung:

1. Bei den in Outlook.com eingegangenen Mails lassen sich die Anhänge nicht öffnen. Die entsprechende Fehlermeldung hatte ich in meiner Antwort vom 22.11.2016 schon geschickt.

2. In Outlook.com verschickte Mails gehen zwar beim Adressaten ein, werden aber bei Outlook.com nirgends als versendet abgelegt.

Hierzu gibt es bis jetzt keine Lösungsvorschläge oder Begründungen.

In anderen Beiträgen zu den gleichen Problemen habe ich ebenfalls noch keine konkreten Begründungen oder Lösungsvorschläge gesehen. Wofür außer viel Bla Bla ist dieses Forum überhaupt gut?
  5. Mischilischi Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hey! Danke für deine Antwort.

Allerdings habe ich in den gesendeten Mails gar keinen Anhang versendet. Ich habe lediglich eine "normale" Mail geschrieben. Wie gesagt, das war nun bei einigen Mails so, an verschiedene Adressaten.
  6. Peter.Star Win User

Mails an mehrere Adressen versenden, ohne die Adressaten einander bekannt zu machen

Damit löst du die Gruppe in einzelne Mailadressen auf nur dann kann die Mail an die korrekten Adressaten gesendet werden. Machst du dies nicht versuchst du eine Mail an z. Bsp. +Kollegen zu versenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich - Similar Threads - Fehlermeldung Adressaten Mails

Forum Datum

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Outlook.com 27. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Apps 26. Juli 2023

Games und Spiele 26. Juli 2023

Mehrere Mail-Adressaten zusammenführen

Mehrere Mail-Adressaten zusammenführen: Hallo zusammenIch habe eine Tabelle, in der in der Spalte A Mail-Adressen stehen.Nun möchte ich ein Mail an einzelne Personen/Mail-Adressen dieser Liste schicken. Dafür würde ich in der Spalte B,...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Seltsamer Alias Name beim Adressat

Seltsamer Alias Name beim Adressat: Hallo Zusammen Wenn ich eine E-Mail mit einer meiner Mail-Adressen versende, erscheint beim Adressaten ein seltsamer Name. Beim Adressaten sehen meine Absender Daten wie folgt aus: Vorname...
Outlook.com 30. Dezember 2019

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten): Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass outlook.com Emails, die ich an mehrere Adressaten sende, jedem der Adressaten mehrfach zustellt. Ich nutze Gmail als Email-Client, lasse mir meine...
Outlook.com 3. Mai 2017

Emails kommen beim Adressaten nicht an

Emails kommen beim Adressaten nicht an: Ich nutze für meine Emails outlook.live. Seit dem letzten Update hat der Email-Versand gelitten. Emails gehen nur verzögert raus und es ist nicht sicher, dass sie beim Adressaten in einer...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.