Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; noch letzte Woche konnte ich meine selbst gestalteten Weihnachtskarten ohne jegliche Probleme drucken. Hingegen hatte ich enorme Probleme mit Drucken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LizChristen, 12. Dezember 2020.

1. Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien

noch letzte Woche konnte ich meine selbst gestalteten Weihnachtskarten ohne jegliche Probleme drucken. Hingegen hatte ich enorme Probleme mit Drucken von Briefumschlägen. Nach Deleten der Druckertreiber und Reinstallation, gelang mir das Drucken einigermassen. Nun aber kann ich keine Karten mehr Drucken. Ich erhalte immer: Publisher kann diesen Vorgang nicht Beenden!

Ich benutze Microsoft Office Professional 2007 und Windows 10 Home Version 2004 und installiere regelmässig Updates!

Zudem arbeite ich mit: HP Envy Notebook 64-bit-Betriebssystem und HP OfficeJet Pro 8715 Drucker!

Für Hilfe/Erklärung wäre ich sehr dankbar!

2. OliverWahl Win User

Publisher 2013 Kompatibilität

Hallo Pauline,

ich versuche mit Publisher Adress-Aufkleber zu drucken.

Dafür benutze ich meine vorhandene .pub-Datei und möchte auf die vorhandene Datenbank .mdb zugreifen. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung, Publisher könne nicht auf Dateien zugreifen, die mit älteren Versionen (was sie auch sind) geschrieben wurden.

Hoffe, die Erklärung ist ok.

G.O.
  3. hoalberlin Win User

Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

Hallo Marco,

alle Office Programme lassen sich beim Druck auf die jeweilige xxxxx.EXE
    Öffnen.

Beim Druck auf Dateien mit: Doc ,Docx bzw. alle Doc Endungen, erscheint die Fehlermeldung:

„Bei Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten“.

Das Gleiche passiert jetzt auch bei Excel Dateien.

Alle anderen Office Dateien, lassen sich beim Druck auf die jeweilige Datei öffnen.

Reparatur und Neuinstallation von Office 2007 brachten keine Besserung.

Gruss
  4. Robert Ha. Win User

publisher 2010

Hallo Björn,

in welcher Version vom Publisher wurden die Dateien erstellt?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Gruss,

Robert
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Mein Publisher öffnet nicht mehr

Hallo Marco,

ich vermute, dass hier ein fehlerhaftes Add-In für den Fehler verantwortlich ist. Öffne Publisher im abgesichetren Modus. Drücke dazu auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windowstaste+R.

Gib in das Feld mspub.exe /safe ein und drücke Enter. Beachte das Leerzeichen hinter exe.

Publisher sollte nun im abgesicherten Modus starten.

Klicke im Publisher auf Datei > Optionen > Add-Ins. Klicke unten hinter dem Punkt Com-Add-Ins auf Gehe zu. Sind hier Add-Ins angehakt, wenn ja, welche? Hake diese bitte aus und teste das Verhalten.

Gruß

Thomas
  6. propet Win User

Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"

Ich kann die normale Publisher-Dateien speicher. Ich kann auch PDFs aus Word oder Excel erstellen. Es klappt nur nicht mit Publisher

Mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien - Similar Threads - Fehlermeldung Drucken Publisher

Forum Datum

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
Apps 22. Dezember 2024

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen, seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten gefaltetes Viertelblatt, die immer gut ankommen. Jetzt erfolgt der Ausdruck plötzlich mit Rand zwischen 2 und...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar....

Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar....: Habe seit 3 Monaten auf meinem dienstlichen PC das Windows 10 und ganz normale Netzwerkdrucker, die von jedem Programm auf meinem PC erkannt und zum Drucken genutzt werden. Lediglich die Fotos...
Apps 24. Mai 2018

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern: Hallo, ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert, wenn ich nun aber eine Datei oder einen Ordner...
OneDrive 5. Februar 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.