Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe Office 2019 auf einem Mac installiert.Nun versuche ich in Word ein Diagramm einzufügen , danach öffnet sich ein neues Fenster mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rschreibeis, 24. Mai 2021.

1. Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 Mac

Hallo , ich habe Office 2019 auf einem Mac installiert.Nun versuche ich in Word ein Diagramm einzufügen , danach öffnet sich ein neues Fenster mit einer Excel Tabelle nach kurzem warten steht dann die Info Microsoft wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung. Egal ob ich auf ok oder abbrechen drücke,

2. AntonioCabrera3 Win User

Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 (Mac)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Rschreibeis, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forum-Nutzer in der Community genau wie Sie bin, und versuchen werde, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sie könnten Ihre Frage besser angeben, damit es keine Verständnisprobleme gibt, beantworten Sie bitte Folgendes.

Kann eine Verknüpfung aus einer Excel-Tabelle nicht eingegeben werden?

So verknüpfen oder verknüpfen Sie ein Excel-Dokument in Word für Mac

https://support.microsoft.com/en-us/office/vinc...

Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, mich wissen zu lassen, um Ihr Problem weiter zu untersuchen, bleiben Sie sicher

Herzlichen Grüße...
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />hast du Excel parallel zu Word geöffnet? Erstellst du das Diagramm in Excel und fügst es über die Zwischenablage in Word ein? Oder erstellst du ein Diagramm neu in Word?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. rschreibeis Win User

Nein Exel war nicht geöffnet. Ich möchte im Worddokument ein Diagramm erstellen unter EINFÜGEN-DIAGRAMM. Dabei öffnet sich dann die Exeldatei mit der Fehlermeldung wie oben beschrieben.
    <br />
  5. StephenWeyeneth Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Hallo zusammen

Auch ich habe noch immer keine Lösung zu unserem Problem. Mir ist vermutlich sogar noch ein weiteres aufgefallen...

In WORD lassen sich unter der Rubrik Einfügen mit dem Befehl
    Diagramm
    auch Diagramme einfügen. Diese Diagramme enthalten Daten welche sich auch mit EXCEL bearbeiten lassen. Ich kann ein neues Diagramm einfügen (z. Bsp. ein Kuchendiagramm). Beim ersten Einfügen, kann ich die Daten in einer EXCEL Tabelle eingeben.
    Wenn ich die Tabelle schliesse, sollte ich Sie mit dem Befehl Diagrammtools
    - Entwurf - Daten bearbeiten die EXCEL-Tabelle wieder öffnen (so war es jedenfalls noch vor dem letzten Windowsupdate). Es tut sich aber nichts bei mir... Ich kann die Daten weder sehen, noch bearbeiten. Eine Fehlermeldung
    gibt es aber keine.

Könnt ihr (Hilli, Werner) das Problem mit den Diagrammen auch bestätigen?

Ich wundere mich, warum offenbar nur wenige das Problem (Zusammenarbeit WORD-EXCEL) haben und wie man es beheben kann. Oder hat sonst jemand eine weitere Idee?

Stephen
  6. Chisune Win User

Word 2010 - Verknüpfungen zu Excel Diagrammen lassen sich nicht aktualisieren

wähle beim Einfügen des Diagramms die Option "Microsoft Excel-Diagramm-Objekt" mit Verknüpfung.
    Danke Lisa, für den Tipp! Mit dieser Variante funktioniert die Aktualisierung!

Jedoch gibt es Nachteile: Das Diagramm ist beim Einfügen zu groß. Ich habe es an den Eckpunkten verkleinert, doch es wird nun verpixelt dargestellt (auch beim Druck als PDF). Auch die Beschriftung verkleinert sich aufs Unlesbare. Zudem lässt sich das Diagramm
    nicht mehr in Word (mittels Diagrammtools) bearbeiten, sondern nur noch in Excel.

Diese Probleme gab es unter Einfügen | Ursprüngliche Formatierung beibehalten und mit Datei verknüpfen nicht. Mich wundert es, dass Word die Option „Ursprüngliche Formatierung beibehalten und mit Datei verknüpfen“ anbietet, wenn dennoch die Datei nicht verknüpft
    wird, sondern immer wieder aus dem Cache die erste Version geladen wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Einfügen Diagramms

Forum Datum

Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...

Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...: HalloBeim Öffnen eines Word Doks erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...
Microsoft Office 11. November 2024

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Word 2019 stürzt beim Einfügen von Brüchen im Formeleditor ab

Word 2019 stürzt beim Einfügen von Brüchen im Formeleditor ab: Wie oben bereits beschrieben stürzt mein Word ab, wenn ich versuche einen Bruch, oder eine andere mathematische Funktion im Formeleditor einzufügen. Beim öffnen der Brüche beginnt dann das...
Microsoft Office 16. November 2020

Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen

Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen: Hey, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit PowerPoint 2019. Es ist mir nicht mehr möglich in eine Präsentation über den Button Diagramme einzufügen, ich wähle das gewünschte Diagramm aus,...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac)

Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac): Excel kann kein einziges Diagramm darstellen oder stürzt komplett ab. Es ignoriert einfach die Erstellung eines Diagramms nach dessen Auswahl... Mehrfaches Installieren, alle alte Versionen...
Microsoft Office 27. März 2019

Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF

Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF: Liebe Community, das Problem das hier besteht ist unter WIndows 10, Office 2010. Hier wird versucht ein Excel Diagramm in ein 50 MB großes Word Dokument einzufügen. Das klappt zumindest soweit...
Microsoft Office 23. August 2017

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung: Hallo an Alle, Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch einen Rahmen mit X und dem Text das das Bild...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.