Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei einem renommierten Händler einen Product Key für Microsoft 365 Family 1 Jahr gekauft.Diesen wollte ich nun einlösen unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Marchionni, 8. April 2024.

1. Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365

Ich habe bei einem renommierten Händler einen Product Key für Microsoft 365 Family 1 Jahr gekauft.Diesen wollte ich nun einlösen unter https://www.microsoft365.com/setupDann erscheint folgende Fehlermeldung:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key einzulösen.Fehlercode:TokenStateDeactivatedKorrelations-ID:2e1e1a25-7f87-41f2-826e-c9725939d91aZeitstempel:2024-04-08T11:07:31.745Z

2. Raymond Kalaiyo Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. OleHandrup Win User

ProduktKey

Es kommt eine Fehlermeldung...

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

Korrelations-ID: fa7e9edd-d441-4cba-bd82-832f54f1714d"

Ich habe es jetzt einfach so wie es da stand hier rein geschrieben
  4. CharlesRutaremwa Win User

Office 2010 University 2010 - Product Key vorhanden aber keine CD

Hallo Hugo,

Ich habe versucht den Key online abzurufen, aber das geht anscheinend nur 1 Mal.

Wenn ich jetzt meinen PIN eingebe, um den Key zu generieren erscheint folgende Fehlermeldung:

[table][tr][td]"Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product Key zuzugreifen. HINWEIS: Wenn Sie beim Einlösen dieser PIN kein Konto angelegt haben, ist Ihr Product Key nur in der E-Mail hinterlegt, die an die bei der Einlösung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde. Ihr Product Key ist nicht auf dieser Website hinterlegt."Und du hast natürlich Recht, der Anruf hat EINMALIG 60Ct gekostet.Dir auch vielen Dank für deine Hilfe.Grüße[/td][/tr][/table]

5. Ri Webo Win User

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Hallo!
    <br />Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Wenn ich den Key auf dieser Website eingebe, erhalte ich folgendes Ergebnis:
    <br />"
    <br />Sie haben einen Office- oder Microsoft 365-Product Key eingegeben. Um mit dem Einlösen fortzufahren, gehen Sie zu Office.com/setup.
    <br />"
    <br />Wenn ich dann auf den Link klicke, erhalte ich wieder die Fehlermeldung aus der ersten Nachricht.
    <br />
  6. Daddy12313 Win User

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Hallo,
    <br />also wenn ich auf „Anderes Konto verwenden“ gehe, dann über „Stattdessen Product Key eingeben“, anschließend den Key eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    <br />„Um Office zu aktivieren, wählen Sie „Zurück“ und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das zum Einlösen dieses Produktschlüssels verwendet wurde.“
    <br />Und genau das kenne ich nicht mehr was ich dafür verwendet hatte.
    <br />Lg,
    <br />Volker
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365 - Similar Threads - Fehlermeldung Einlösen Product

Forum Datum

Product key einlösen nicht möglich

Product key einlösen nicht möglich: Es scheint mir unmöglich einen gekauften Product key von Microsoft 365 business standar einzulösen.. ich drehe mich im Kreis und komme immer auf diesen offiziellen Link:...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Einlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: Fehlermeldung

Einlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: Fehlermeldung: Ich habe einen Microsoft 365 Family Produkt Code gekauft und bekomme folgende Fehlermeldung:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 1. September 2024

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht: Ich möchte meinen Produktkey einlösen, die Internetseiten microsoft365.com/setup, https://redeem.microsoft.com und setup.office.com zeigen alle nur Fehlermeldung "An error occurred while...
Microsoft Office 30. August 2024

Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem...

Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem...: Ich habe einen Product Key erworben aber kann ihn nicht einlösen weil er nicht mit dem Land übereinstimmt, in dem ich ihn erworben habe. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft 365-Product Key-Anfrage

Microsoft 365-Product Key-Anfrage: ich habe a. 30.10. 2019 einen lenovo mit mcafee mm office bundle 20 59,99 € gekauft. heute erhielt ich die info von microsoft, dass office am 28.11. abläuft. als ich den key auf der rechnung...
Microsoft Office 17. November 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.