Fehlermeldung beim Filtern Access 2010

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Filtern Access 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, Access 2010Guten Tag, Ich bin neu in einem Forum.Seit Jahrzehnten nutze ich Access 2010 mit u.a. einer Tabelle mit zwei Datumsfelder und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgLindl1, 27. Januar 2024.

1. Fehlermeldung beim Filtern Access 2010

Windows 10, Access 2010Guten Tag, Ich bin neu in einem Forum.Seit Jahrzehnten nutze ich Access 2010 mit u.a. einer Tabelle mit zwei Datumsfelder und einem großen Text-Feld, in dem ich täglich wichtige Ereignisse notiere.Für Suchen nutze ich den Filter, wobei ich die gefundenen Datensätze bei Bedarf nochmal und nochmal filtere. Das geht schnell und hat sich bewährt.Kürzlich kam es zu einer nicht erklärlichen und nicht aussagekräftigen Fehlermeldung, ich konnte jedoch scheinbar irgendwie den Fehler begeben und weiterarbeiten.Doch seither bekomme ich bei einem Textfilter, der nur einen

2. Josef Pötzl Win User

Funktionieren Berichtsfilter bzw Unterabfragen in Access 2010 anders als früher ?

Hallo!

Ich probierte nun ein Beispiel mit Access 2010 aus. Ich kann ohne Probleme einen Filter mit einem In-Statement übergeben und es wird danach gefiltert.

Kannst du eine Beispiel-Anwendung erstellen, die das Problemverhalten zeigt?

mfg

Josef
  3. HeikoJuergens Win User

Fehlermeldung beim exportieren einer SharePoint (2010) Liste nach Access

4. Pauline R. Win User

access

Hallo Hartwig,

bekommst du eine Fehlermeldung beim Starten von Access? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  5. Excedi Win User

Access 2003 in Windows 7 (64 bit) bringt Fehler, Objekt oder Klasse unterstützt diese Ereignismenge nicht.

Hallo Gunter, Hallo Winfried,

es freut mich, dass Ihr mir helfen wollt, aber die Ratschläge gehen in die falsche Richtung.