Fehlermeldung beim Hinzufügen meines Hotmail-Accounts auf MacOS und iPadOS.

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Hinzufügen meines Hotmail-Accounts auf MacOS und iPadOS. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kennwort gewechselt und erneut probiert, Fehlermeldung bleibt bestehen. Der Mail-Server antwortet nicht. Login über das Web funktioniert einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheHelper_19999, 12. November 2024.

1. Fehlermeldung beim Hinzufügen meines Hotmail-Accounts auf MacOS und iPadOS.

Kennwort gewechselt und erneut probiert, Fehlermeldung bleibt bestehen. Der Mail-Server antwortet nicht. Login über das Web funktioniert einwandfrei. Auf meinem iPhone mit IOS keine Probleme... Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

2. Martin Pattera Win User

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

Hallo Alexander, das ist ja genau die Frage! Bei anderen Cloud-Services gibt es die Möglichkeit ausgewählte Dateien per Mausklick auf das ipad lokal zu speichern, und erst beim nächsten Mal wenn man online ist wird das File wieder mit der Cloud synchronisiert.
    So funktioniert das ja auch mit den lokal gespeicherten Files von Sharepoint auf MacOS. Ich will das gleiche mit ipadOS machen. Geht das?
  3. Dominic Kleiner Win User

OneNote for Mac

Es handelt sich um macOS und nicht iOS oder iPadOS.
    <br />Gerne wüsste ich was alles im Hintergrund benötigt wird/läuft wenn man beispielsweise ein Word Dokument (.docx) unter Einfügen "Ausdruck" hinzufügt.
    <br />
    Dies funktioniert nämlich nicht und dies trotz all den oben genannten Lösungsansätzen.
    <br />Die Datenschutzeinstellung war natürlich das erste, was ich probiert habe (mit und ohne "Verbundenen Erfahrungen") um dieses Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.
    <br />
  4. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  5. Abi99 (2) Win User

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von meinem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank

Wie hast Du Hotmail eingerichtet: über POP3, IMAP, EAS, App oder Webseite? Für Hotmail nimmst Du am besten Apple iPhone » Einstellungen » Mail » Account hinzufügen » Outlook.com. Half das bereits?
  6. Abdullah Qasimi Win User

iPad Os 16 und Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas,

Das iPadOS 16 wurde gerade heute veröffentlicht. Es sieht so aus, als ob etwas mit Ihrer iPadOS-Version nicht stimmt. Entweder ist das in der Beta oder es gibt einige inoffizielle. Bitte überprüfen Sie die Details hier; https://www.apple.com/ipados/ipados-16/

Außerdem gibt es eine andere Version von Outlook für ein Update im AppStore, bitte aktualisieren Sie diese.

Da die auf Ihrem iPad installierte Outlook-App nicht für iPadOS 16 optimiert ist, ist dies das Hauptproblem, um den aktuellen Herausforderungen zu begegnen.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Hinzufügen meines Hotmail-Accounts auf MacOS und iPadOS. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Hinzufügen meines Hotmail-Accounts auf MacOS und iPadOS. - Similar Threads - Fehlermeldung Hinzufügen Hotmail

Forum Datum

Outlook Kalender in macOS hinzufügen

Outlook Kalender in macOS hinzufügen: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Familienabo. Meine hierfür registrierte Mail Adresse ist von einem privaten Anbieter. Wenn ich diese versuche, in macOS als Exchange Konto hinzuzufügen, versucht...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Fehlermeldung hotmail

Fehlermeldung hotmail: Wer mir eine E-Mail schreibt, bekommt immer eine Fehlermeldung, dass mir die E-Mail nicht zugestellt wurde. Das ist aber falsch. In Wahrheit wird die E-Mail normal zugestellt.
Outlook.com 24. Oktober 2024

Fehlermeldung beim Konto hinzufügen

Fehlermeldung beim Konto hinzufügen: Correlation Id: 82b59905-d16d-4cc0-ac8f-9a1577ea53cbTimestamp: 2024-07-31T17:12:24.000ZDPTI: bb11ba7872a10f7aError Tag: 5ssaiError Code: -828331380
Outlook.com 31. Juli 2024

Outlook: Probleme beim Hinzufügen eines IONOS Accounts

Outlook: Probleme beim Hinzufügen eines IONOS Accounts: Hallo, beim Hinzufügen eines Ionos Accounts in Outlook bleibt der Button "Konto hinzufügen" inaktiv und kann nicht betätigt werden. Einrichtung wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt, korrekt...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Fehlermeldung beim Hinzufügen meines Hotmail-Accounts auf MacOS und iPadOS. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.