Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe versucht Office 365 Business Standard zu kaufen und bekomme bei der Registrierung nachdem ich meine Adresse und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph W.1, 13. Oktober 2022.

1. Ralph W.1
    Ralph W.1 Gast

Hallo Community,ich habe versucht Office 365 Business Standard zu kaufen und bekomme bei der Registrierung nachdem ich meine Adresse und den SMS-Bestätigungscode eingegeben habe die Fehlermeldung 43881 s. unten. Weiß jemand was die Ursache ist und wie man den Fehler behebt? Die Hotline wurde bereits angerufen, diese verweist auf die MS Support Webpage.... Ich kann mich trotz des Fehlers via Office.com anmelden aber zum Beispiel die Desktop-Version nicht downloaden.Danke im Voraus und viele Grüße,Ralph

2. Thomas LST Win User

3. ChristianHowaldt Win User

Family auf office 365 Business

Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

<br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

Christian
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Guten Morgen,

Bitte entschuldige die sehr verspätete Kontakaufnahme.

Ich möchte Dich bitten Dich
    hier
    an den Vertrieb zu wenden.

Microsoft/Office 365 Dienstbeschreibung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support
  5. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Was wäre, wenn ich ein Abo für Office 365 Business Standard hätte?
    Hätte ich beim Entsperrungsprozess des Kontos mehr Möglichkeiten als bei Office 365 Single?
    Hätte ich Anrecht auf einen individuellen Support?
    Würde ich als Buiness Standard-Nutzer bei der Entsperrung als "Person" vom Support wahrgenommen und könnte ich mich mit dem Personalausweis identifizieren, oder müsste ich auch als
    Business-Nuter auf Fragen antworten wie Datum der Kontoeröffnung oder Betreffzeilen in E-Mails. Also Dinge, die ich vergessen haben könnte.
  6. TomStrand52 Win User

Kaufen von Office 265 Business Standard

Ok, danke und gut zu wissen, aber das hätte man sicher besser machen können.

Trotzdem, was passiert jetzt mit meiner fast abgeschlossene kauf. Läuft da was im Hintergrund, was ich nicht weiß und kann ich es einfach abbrechen, ohne böse Überraschungen zu bekommen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard - Similar Threads - Fehlermeldung Kauf Office

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich: Hello, I bought the Microsoft 365 business standard version today.but I'm not able to login with my credentials. I've tried it several times, but with no success. I received an email which...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Kaufen von Office 265 Business Standard

Kaufen von Office 265 Business Standard: Jetzt regt mich Microsoft doch etwas auf.Nachdem ich festgestellt habe, dass es nicht möglich ein vorhandenes Office Pro 2013 auf Office Pro 2021 upzugraden und die Kosten für ein Office Pro Paket...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound Korrelations-ID:...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen: hallo, ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 ich benötige die TEAMS vollversion. wenn ich das produkt kaufen will und auf code senden per sms klicke, dann...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Outlook.com 1. April 2020

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404 login.microsoftonline.de Hat jemand eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019
Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.