Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe den Migrationsassistenten macOS Monterey auf meine PC geladen.Wenn ich den Migrationsassistenten starte Virenschutz und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maddin_135, 3. Februar 2022.

1. Maddin_135
    Maddin_135 Gast

Hallo Zusammen,ich habe den Migrationsassistenten macOS Monterey auf meine PC geladen.Wenn ich den Migrationsassistenten starte Virenschutz und Firewall ausgeschaltet, dann fängt das Programm an, die Daten vorzubereiten Bilder, Dokumente, Emails. Bei den Emails stoppt das Programm dann nach ungefähr 2/3 und zeigt folgende Fehlermeldung an: Beim Vorbereiten der Daten für die Übertragung ist ein Fehler aufgetreten.Den Migrationsassistenten auf dem PC habe ich inzwischen deinstalliert und komplett neu installiert und meine Festplatte mittels Chkdsk überprüft. Auch danach stellt sich der Fehle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10 - Similar Threads - Fehlermeldung Migrationsassistent Win

Forum Datum

Fehlermeldung beim Start von WIN 10

Fehlermeldung beim Start von WIN 10: Kann mir jemand sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und was der Grund dazu ist ??
Apps 22. Juli 2022

Fehlermeldung beim Start von WIN 10

Fehlermeldung beim Start von WIN 10: Kann mir jemand sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und was der Grund dazu ist ??
Games und Spiele 22. Juli 2022

Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10: Hallo Zusammen,ich habe den Migrationsassistenten macOS Monterey auf meine PC geladen.Wenn ich den Migrationsassistenten starte Virenschutz und Firewall ausgeschaltet, dann fängt das Programm an,...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10: Hallo, beim Start von WIN 10 erscheint anhängende Fehlermeldung:Wie lässt sich dieser Fehler beheben ?
Apps 17. Januar 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10: Hallo, beim Start von WIN 10 erscheint anhängende Fehlermeldung:Wie lässt sich dieser Fehler beheben ?
Games und Spiele 17. Januar 2022

Win 10 zusäzlicher PC

Win 10 zusäzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2021

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält . Nun ist der Mauszeiger...
Allgemeines 6. Januar 2020
Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.