Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein 5 Monate alter Laptop ist mit Bitlocker-Verschlüsselungscode gesperrt. Ich kann mich online anmelden und finde auch die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madlen Bellmann, 15. Dezember 2023.

1. Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes

Hallo, mein 5 Monate alter Laptop ist mit Bitlocker-Verschlüsselungscode gesperrt. Ich kann mich online anmelden und finde auch die Schaltfläche "bitlocker-code" anzeigen. Wenn ihr die Seite jedoch aufrufen will, kommt jedes mal eine Fehlermeldung egal welches Endgerät. Ich kann meinen Laptop nicht vollständig zurücksetzen, da auch hier der Code verlangt wird. Ein Mitarbeiter von Microsoft hat mich mir geraten mich an den Hersteller Lenovo zu wenden. Das ist nach Rücksprache mit dem Hersteller wie erwartet unsinnig, da es ein Problem der Microsoft-Seite ist. Ich sehe wirklich keine Lösung

2. MrProcess Win User

Datei kann nicht geöffnet werden

Danke Pauline

Bei Excel - mit XLS und XLSX Dateien lautet die Fehlermeldung

Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden

Bei Word - mit DOC und DOCX Dateien lautet die Fehlermeldung

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes: 

* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk. 

* Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.

* Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter.
    Com-Addin waren bei den letzten Versuchen alle ausgeschalten und Outlook 2013 neu gestartet.
  3. IvaniaCosta Win User

Bitlocker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie einen erforderlichen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und die Einstellung, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er benötigt wurde, nicht zurücksetzen und ändern können, müssen Sie Ihr Gerät mithilfe einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter Suchen des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels in Windows:

https://support.microsoft.com/help/4530477/wind...

Hier einige zusätzliche Informationen von Nikhar_K
    Microsoft Agent-| Moderator Ich glaube, sie sind relevant für das Forum:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Tut mir leid, dass ich es nicht im deutschen Forum finden konnte.

Ich glaube auch, dass diese Seite mit Methoden für BitLocker immer wieder nach wiederherstellungsschlüssel fragt, nützlich sein kann:

https://www.m3datarecovery.com/bitlocker-drive-...

Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Werbung für Produkte schalten, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Grüße
    Iwanja
  4. RonBe25 Win User

Ist es Möglich, nur Zeilen mit Inhalt einer Tabelle zu drucken?

Hallo Andreas,

es ist wie verhext, der Code arbeitet nicht.

Ich nehme eine neue Datei mit der Originaltabelle und kopiere den Code in das VBA-Projekt bei "Diese Arbeitsmappe".

Zur Sicherheit speichere ich und schließe Exel.

Wenn ich die Tabelle aufrufe und bei VBA-Projekte nachschaue ist der Code enthalten.

Beim Ausdrucken ist es aber so, als ob es keine Veränderung gibt.

Mit oder ohne Code sollen 80 Seiten gedruckt werden.

Auch wenn ich Deine Ergänzung in den Code eingebe und die Spalten auf A: E ändere, verändert sich nichts.

Kann ich irgendwo im Programm sehen, ob der Code arbeitet?

Makrosicherheit ist aus, es gibt auch keine Fehlermeldungen beim drucken.

Hast Du vielleicht noch eine Idee, warum der Code nicht läuft?

Ronald
  5. Peter Doering Win User

Access 2016 - Navigationsformular

Hallo,

Ob Horizontal/Vertikal oder ein-/zwei-reihig, sollte keinen Unterschied machen.

Ich habe im Navigationsformular in der Tat auch eine Ereignisprozedur angelegt (Beim Öffnen, ohne weiteren Code), so dass "Enthält Modul" auf Ja steht, und dann die Accde erzeugt, funktioniert problemlos.

Eine Fehlermeldung verhindert man durch die Zeile:

On Error Resume Next
    Allerdings ...

• ... ist das keine empfohlene Vorgehensweise, denn dann werden auch echte Fehler unterdrückt.
    • ... erscheinen manche Fehlermeldungen trotzdem, wenn sie systemrelevant sind.

Hast du von den Schritten aus meiner vorherigen Antwort was probiert?

Gruss - Peter
  6. KurtXA Win User

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert. Nach der Eingabe der Codes in der Eingabeaufforderung erscheint die Fehlermeldung "Product key not found".

Beim Öffnen einer Office-App erscheint nach wie vor dir ursprüngliche Fehlermeldung (siehe oben), auch trotz Neustart des Computers.

Viele Grüße,

Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes - Similar Threads - Fehlermeldung Öffnen Bitlocker

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen

Fehlermeldung beim Öffnen: “Manche Dateien enthalten Viren, die ihren Computer beschädigen können. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.” Tritt auf beim Öffnen eine...
Microsoft Office 20. September 2024

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Bitlock Code

Bitlock Code: Guten AbendSeit einigen Tagen versuche ich herauszufinden was das Problem ist und finde keine Lösung.Folgendes Problem: Ich startete meinen Laptop HP ProBook 440 G6 auf und aus dem nichts kam, ich...
Apps 15. August 2022

Bitlock Code

Bitlock Code: Guten AbendSeit einigen Tagen versuche ich herauszufinden was das Problem ist und finde keine Lösung.Folgendes Problem: Ich startete meinen Laptop HP ProBook 440 G6 auf und aus dem nichts kam, ich...
Games und Spiele 15. August 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches

Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches: Hallo liebe Menschen:ich verzweifel an einer Fehlermeldung, die immer erscheint wenn ich eine gsnz bestimmte Seite in einem meiner Ordner innerhalb eines Notizbuches öffne. Ich öffne sie, das...
Microsoft Office 27. April 2021

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich allerdings noch nie. Weis hier zufällig jemand etwas...
Allgemeines 18. April 2018
Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.