Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Word - Dokument, welches sich nicht mehr öffnen lässt, nachdem ich eine Tabelle von einem PDF - Dokument in das Word-Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Kopic, 21. April 2024.

1. Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments

Hallo,Ich habe ein Word - Dokument, welches sich nicht mehr öffnen lässt, nachdem ich eine Tabelle von einem PDF - Dokument in das Word-Dokument einfügen wollte. Jetzt kommt ständig diese Fehlermeldung siehe Bild. Wenn ich auf "Daten wiederherstellen" drücke, kommt allerdings nur die Meldung "Fehler beim Öffnen der Datei" und das Dokument schließt sich wieder. Drücke ich "Öffnen", dann öffnet sich nur die Maske von Word mit "Leeres Dokument" erstellen usw. Auch PC - Neustart etc. habe ich schon alles ausprobiert.Meine Google - Recherche ergab, dass es was mit "Built-In Building Blocks" zu tu

2. Thomas Wüsthoff Win User

Fehlermeldung beim öffnen von Worddokumenten

3. KarlMagdans Win User

"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

Hallo Georgi,

Es geht mit gar keinen Worddateien. Soeben habe ich zwei Versuche unternommen ein Worddokument nach Ab- und Anmeldung zu öffnen. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
  4. HotCl Win User

Temp Umgebungsvariable

Hallo!

die Fehlermeldung bekomme ich nun nicht mehr beim Start, allerdings kann ich mir die Vorschau auf ein Worddokument erst nach zweimaligen Wegklicken der besagten Fehlermeldung verwenden.

Diese Vorschaufunktion würde ich aber gerne verwenden, welche Lösungsvorschläge gibt es dazu?

Vielen Dank!
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dateiberechtigung

Hallo,

du hast das Worddokument als Anlage per E-Mail erhalten, die Anlage gespeichert, Word gestartet und versucht, das Dokument zu öffnen? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Lässt sich die Datei über "Datei | Öffnen | Öffnen und Reparieren" öffnen?

Viele Grüße

Lisa
  6. lbm1305 Win User

Meldung beim Öffnen eines Worddokuments (Serienbrief)

Hallo Aileen,

danke für die schnelle Antwort.

Die Bezeichnung meines Office-Pakets: Office 365 Home

Ich habe die Datei via Online-App geöffnet und neu, unter anderem Namen, gespeichert. Leider erscheint immer noch die Meldung aus meinem ersten Posting.

Hatte ich vergessen. Nachdem ich die Meldung mit "Ja" bestätige, erscheint die folgende Fehlermeldung.

Freundliche Grüße

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments - Similar Threads - Fehlermeldung Öffnen Worddokuments

Forum Datum

Beim Öffnen eines Worddokuments auf einem Terminalserver öffnen sich mehrere...

Beim Öffnen eines Worddokuments auf einem Terminalserver öffnen sich mehrere...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir betreiben eine Terminalserver-Farm mit 50 Servern. Auf diesen Terminalservern sind RemoteApps für verschiedene Anwendungen eingerichtet, die auf einem separaten...
Microsoft Office 8. April 2025

Fehlermeldung beim Öffnen

Fehlermeldung beim Öffnen: “Manche Dateien enthalten Viren, die ihren Computer beschädigen können. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.” Tritt auf beim Öffnen eine...
Microsoft Office 20. September 2024

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige...
Apps 17. August 2022

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige...
Games und Spiele 17. August 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Meldung beim Öffnen eines Worddokuments (Serienbrief)

Meldung beim Öffnen eines Worddokuments (Serienbrief): Hallo, via Sendungen => Seriendruck starten => Normales Word-Dokument habe ich m.E. die Verbindungen zu einer Datenquelle des Serienbriefes getrennt. Ich habe alle Seriendruckfelder entfernt....
Microsoft Office 28. Juni 2017

Worddokument will beim Öffnen Kontakt zu Vorlagenpfad aufnehmen

Worddokument will beim Öffnen Kontakt zu Vorlagenpfad aufnehmen: Hallo, wir arbeiten mit Word 2010 und haben Vorlagen für verschiedene Dokumenttypen erstellt. Format dotx und dotm. Benutzer erstellen auf Basis der Vorlagen neue Dokumente und versenden diese...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.