Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike_437, 8. April 2024.

1. Mike_437
    Mike_437 Gast

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike

2. Oberto_069 Win User

Office Home & Student 2019

Hallo Thomas,

langsam geht mir alles auf den Zwirn.

Gerade wollte ich Excel starten. Warten Sie einen

Moment: Office wird aktualisiert.

Fehlermeldung - fehlgeschlagen.

Man kann kein Programm von Office öffnen.

Vielleicht sollten sie die Updates vorher besser

testen und nicht alles dem Kunden überlassen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 lässt sich nicht öffnen

Hallo Daniela.

auf welche Version von Microsoft Office 2013 soll aktualisiert werden?

Wurde zuvor Microsoft Office 2010 deinstalliert?

Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn, ja: Bitte stelle diese bereit.
  4. ThomasKimmig Win User

Probleme mit Office Programmen

Hallo Pauline,

danke für Deine Rückantwort.

Hab jetzt in meinem Account alle fünf Installationen deaktiviert, vorher alle Office-Anwendungen geschlossen.

Word aufgemacht:

erstes Fenster: Office aktivieren, E-Mail eingegeben.

zweites Fenster: Anmelden, mit Passwort

drittes Fenster, Konto wird aktualisiert.

viertes Fenster, Konto aktualisiert, dieser Computer wurde Ihrem Konto hinzugefügt.

Schaue ich jetzt wieder in meinem Account, eine Aktivierung vorhanden:

ComputernameInstalliert
    THOMAS
    (Microsoft Windows 8.1)
    Verwendet von: IhnenMontag, 14. April 2014

Öffne ich jetzt ein weiteres Office-Programm erscheint kurz ein kleines Fenster:

Verbindung mit Ihrem Konto herstellen

Bitte warten Sie bis eine Verbindung mit Ihrem Konto hergestellt wurde.

Mit jedem weiteren öffnen wird eine Aktivierung hinzugefügt, bis zu fünf Aktivierungen und dann muss ich alle wieder löschen, gleiches Spiel von vorne.

Danke für Eure weitere Hilfe, Gruß Thomas
  5. Andreas Killer Win User

Symbolsatz aktualisiert nicht beim öffnen

Kann ich nicht nachvollziehen.

Mach mal eine Beispieldatei lade sie auf einen Online File Hoster wie www.dropbox.com und poste den Download-Link hier.

Andreas.
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

Hallo Hans-Georg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Support Option im Office 365 wurde aktualisiert und sieht anders aus. Feedback kann man

hier
    hinterlassen.

Erstelle bitte sonst eine Service-Anfrage und warte auf unsere Rückmeldung. Der Support-Mitarbeiter wird sich telefonisch unter die eingegebene Telefonnummer melden und danach eine E-Mail zuschicken, auch wenn keiner telefonisch erreicht wird. Du kannst
    einfach auf die E-Mail antworten und alle gewünschte Informationen und Dateien zurückschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie... - Similar Threads - Fehlermeldung Öffnen Microsoft

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen

Fehlermeldung beim Öffnen: “Manche Dateien enthalten Viren, die ihren Computer beschädigen können. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.” Tritt auf beim Öffnen eine...
Microsoft Office 20. September 2024

Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert...

Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert...: Will ich Words öffnen, erscheint zunächst ein Feld mit der Bitte zu warten, weil Windows 365 und Office aktualisiert werden. Nach einiger Zeit meldet sich WINWORD.EXE mit dem Hinweis, es sei ein...
Microsoft Office 10. September 2024

Access lässt sich nicht öffnen, Meldung: Microsoft 365 und Office werden aktualisiert....

Access lässt sich nicht öffnen, Meldung: Microsoft 365 und Office werden aktualisiert....: Access lässt sich nicht öffnen, Meldung: Microsoft 365 und Office werden aktualisiert. Gestern war es noch möglich
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;...

Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;...: Sehr geehrter Microsoft Support,im folgenden beschreibe ich die Ausgangssituation und den Fehler:Gerät: iPad 3 Air 3. GenerationBeinhaltete Apps/Programme: OneNote, OneDrive, ggf....
Microsoft Office 27. Juli 2023

Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum

Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum: Um die Einführung von Office 2021 vorzubereiten, haben wir das Microsoft 365 und Office Forum nach App, Typ und Betriebssystem umstrukturiert. Mehrere Themen wurden in andere Foren verschoben. Das...
Microsoft Office 30. September 2021

bitte warten sie, während Microsoft Office Professional <quasi jede Version ab 2007> von...

bitte warten sie, während Microsoft Office Professional <quasi jede Version ab 2007> von...: Ich habe hier gesucht, hätte teilweise gerne was dazu geschrieben, leider waren die passenden Threads stets bereits dicht, ohne dass es wirklich langfristig Lösungen gab. Ich habe im Prinzip...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Symbolsatz aktualisiert nicht beim öffnen

Symbolsatz aktualisiert nicht beim öffnen: Hallo, ich habe die bedingte Formatierung mit Symbolsatz verwendet um den Status (Offen, in Bearbeitung, abgeschlossen, abgelehnt) graphisch darzustellen. Die Kollegen meinen formelmässig sei...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.