Fehlermeldung beim Öffnen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; “Manche Dateien enthalten Viren, die ihren Computer beschädigen können. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilber Christine, 20. September 2024.

1. Fehlermeldung beim Öffnen

“Manche Dateien enthalten Viren, die ihren Computer beschädigen können. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.” Tritt auf beim Öffnen eine Datei OneDrive oder SharePoint. Bitte um Hilfe. Danke.

2. Markus Mönch Win User

Fehlermeldung Laufzeitfehler "53" - Word mit Acrobat

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />die Fehlermeldung kommt nicht beim öffnen eines PDF's in Word, sondern beim Öffnen von Word allgemein, entweder beim Öffnen eines alten Word Dokumentes oder eines neuen.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Beim öffnen von Office -> Fehlermeldung

4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim öffnen von Outlook

Hallo Paul,

hat es mit dem Neustart geklappt?

Wenn nicht, versuche folgendes:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei OUTLOOK, diese befindet sich an folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf OUTLOOK und wähle
    Eigenschaften.
    5. Wechsel auf das Register Details.

6. Klicke auf Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen.

7. Wähle Kopie erstellen, in der alle möglichen Eigenschaften entfernt sind
    und klicke auf OK und auf Fortsetzten
    (falls angezeigt).

8. Klicke im Fenster Eigenschaften von OUTLOOK auf OK

9. In dem Ordner sollte nun ein neuer Eintrag OUTLOOK - Kopie angelegt worden sein.

10. Klicke diesen doppelt an und teste, ob Outlook sich öffnet.

11. Wenn ja, schließe Outlook wieder.

12. Lösche dann den Eintrag OUTLOOK.

13. Klicke mit der rechten Maustaste auf OUTLOOK - Kopie und wähle Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

14. Teste das Verhalten mit der neuen Verknüpfung.

Gruß,

Pauline
  5. Paul Riser Win User

Fehlermeldung beim öffnen von Outlook

Verwende Outlook 2013 und Windowds 10
  6. Marketa_D Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Exceldateien

Hallo Chris,

Und wenn Sie eine *.xlsx-Datei erstellen, und die danach nicht auf Dropbox ablegen, funktioniert alles in Ordnung? Tritt dieses Problem nur dann auf, wenn Sie die Dateien in Dropbox speichern?

LG,

Margarete
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen - Similar Threads - Fehlermeldung Öffnen

Forum Datum

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.: Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung erscheint immer wieder, 0x8004db94.
Microsoft Office 22. Februar 2025

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung: Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung, neue Installation kein Erfolg
Microsoft Office 22. Januar 2025

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
Apps 22. Dezember 2024

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet: Ich kann mein Postfach nicht Öffnen, kommt immer diese Fehlermeldung, UTC Date: 2024-12-05T08:04:56.442ZClient Id: 80900B126464453CB9D241895FF24A24Session Id:...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music: Ich habe vor kurzem von einer alten iTunes Version von Windows auf die Apple Music App aus dem Microsoft Store gewechselt. Jedoch lässt sich die App nur über die 'öffnen' Funktion direkt im...
Apps 20. November 2024

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music: Ich habe vor kurzem von einer alten iTunes Version von Windows auf die Apple Music App aus dem Microsoft Store gewechselt. Jedoch lässt sich die App nur über die 'öffnen' Funktion direkt im...
Games und Spiele 20. November 2024
Fehlermeldung beim Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.