Fehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFT
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Schließen eines Excel Arbeitsblattes Autospeichern aktiviert, Wiederherstellen aktiviert kam die Meldung, die Datei sei als 24EB7600.MACTF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UESt, 7. Oktober 2021.
Thema:
Fehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFT - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFT - Similar Threads - Fehlermeldung Speichern excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von DateienFehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
|
Apps | 22. Dezember 2024 |
Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von DateienFehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2024 |
Problem beim Speichern von Excel-DateienProblem beim Speichern von Excel-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich mit einer Excel-Datei gearbeitet und gespeichert habe wird diese Datei später nochmals im Explorer angezeigt. mit dem gleichen Namen und eine 1 am...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Problem beim Speichern von Excel-DateienProblem beim Speichern von Excel-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich mit einer Excel-Datei gearbeitet und gespeichert habe wird diese Datei später nochmals im Explorer angezeigt. mit dem gleichen Namen und eine 1 am...
|
Apps | 2. August 2023 |
|
Games und Spiele | 2. August 2023 |
Datei mit Endung .pst in onedrive speichernDatei mit Endung .pst in onedrive speichern: Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu tun.Trotzdem löscht onedrive die Datei aus der...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Probleme beim Speichern einer Excel DateiProbleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |