Fehlermeldung beim versenden einer E Mail

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim versenden einer E Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexandra Paul2, 14. März 2025.

1. Fehlermeldung beim versenden einer E Mail

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.

2. Pauline R. Win User

Outlook Office 365 Home Premium

Hallo Ernst,

erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche? Kannst du aus Outlook 2013 noch E-Mails versenden?

Gruß,

Pauline
  3. ErnstHaldemann Win User

Outlook Office 365 Home Premium

Hallo Ernst,

erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche? Kannst du aus Outlook 2013 noch E-Mails versenden?

Gruß,

Pauline
    Vielen Dank das Problem hat sich gelöst

E.Haldemann
  4. ForBetUnd Win User

MS Outlook Verbindungsfehler

Also die Einstellungen sind alle wie beim Mail-Anbieter vorgegeben eingetragen. Und eben bei dem Test der Kontoeinstellungen kann er keine Mail versenden. Die Mail bleibt in Postausgang liegen und Outlook versucht sie ständig neu zu senden, gibt aber immer
    wieder Fehlermeldung.

Alle E-mail-Konten, die ich bei Outlook eingegeben habe, die sind auch bei OE eingetragen und funktionieren dort sowohl beim Abrufen der Mails als auch beim versenden. Irgendwo hakt es also bei Outlook.

Die Einstellungen (Postausgangs-, Posteingangsserver, Kontoname und Passowrt, usw.) zu den Konten sind definitiv richtig.
  5. Andreas_He Win User

Meine e-mails im Iphone 5 werden nicht rausgeschickt. Warum nicht?

Hallo Monika,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie haben Probleme bei der Synchronisierung der E-Mails, und genauer beim E-Mails versenden. Bekommen Sie irgendeine Fehlermeldung?

Bitte geben Sie mir die betroffene E-Mail-Adresse an, welche am Handy eingerichtet ist, und welche Version des Betriebssystems Sie installiert haben.

Wenn Sie sich webbasiert, also am Rechner anmelden, können Sie dann problemlos E-Mails versenden?

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  6. DJohn23 Win User

Outlook 2013 - Kann nur mit bestimmten Konten E-Mail senden

Wenn alles richtig eingerichtet ist und das Konto oben in der "Von" auswahl aber nicht auftaucht, dann versuche einfach die Abenseradresse einer der Konten einzutragen und dann die E-Mail zu versenden.

Kannst du so die E-Mail versenden oder erhälst du dann eine Fehlermeldung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail - Similar Threads - Fehlermeldung versenden Mail

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Versenden von Mails

Fehlermeldungen beim Versenden von Mails: Ich erhalte beim Versenden von Mails an eine Gruppe von Adressaten immer folgende Fehlermeldungen:**********************************************************Viele der adressierten Personen erhalten...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Outlook Fehlermeldung nach Versendung einer E-Mail

Outlook Fehlermeldung nach Versendung einer E-Mail: Hallöchen Liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung von anderen Leuten zugesandt : BN1PEPF00005FFC.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die...
Outlook.com 15. August 2024

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...: Als ich Outloook zum Versenden von E-Mails verwendet habe, habe ich nach der Eingabe von „A“ viele „A“-E-Mail-Adressen erhalten, aber jetzt stelle ich fest, dass die Adresse nicht angezeigt wird,...
Outlook.com 17. Juli 2024

Beim Versenden von E-Mails ist die Schaltfläche "Von" also Versenden im Auftrag von" grau...

Beim Versenden von E-Mails ist die Schaltfläche "Von" also Versenden im Auftrag von" grau...: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Wir versenden viele E-Mails "im Auftrag von". Jetzt ist es allerdings so, dass sich die Schalfläche "von" nicht mehr anklicken lässt. Sie ist da, man...
Outlook.com 5. April 2023

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten: Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte versuchen die Verschlüsselungsmethode ändern....
Outlook.com 15. April 2020

Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10

Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10: Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich mich mit dem WLAN meiner Freundin verbinde. E-Mail Empfang und alle anderen Aktivitäten im Internet funktionieren reibungslos. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 24. November 2017

probleme beim empfangen/versenden von e-mails

probleme beim empfangen/versenden von e-mails: ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden mfg udo mannweiler
Outlook.com 18. September 2017
Fehlermeldung beim versenden einer E Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.