Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstHoffmann1, 19. März 2024.

1. Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte ich eine Fehlermeldung "Client tried to access nonexistent namespace. Mailbox name should probably be prefixed with INBOX

2. SilviaLac Win User

Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Ok. Ich danke euch. :-(. Das hilft mir aber jetzt nicht wirklich. Mein altes Telefon ist nämlich ein Garantiefall und ich sollte es an Amazon zurücksenden. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Kontakte ins neue zu bekommen? Ich bin selbständig und es sind
    wirklich viele......

Das alte sollte ich ja dann auf Werkseinstellungen zurückstellen und zurücksenden :-(.

Verzweiflung.

Das hat letzes Mal beim Wechsel so gut geklappt.

Lg Silvia
  3. Francesco-Monaco Win User

iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

Da lässt sich nichts mehr zurückstellen, da ich Outlook nicht mehr öffnen kann.

Die Datendatei ist futsch.

Einzige Rettung sind meine Daten in der icloud.

Bedeutet Neuinstallation von Office 2013 und icloud auf dem Windows PC.

Da werden wohl noch einige Stunden vergehn bis ich den alten Stand wieder erreicht habe.
  4. GdeblK Win User

Office Outlook 2010, Fehler 8004010F, PST nicht mehr erreichbar

hilft leider nicht weiter.

Ich benutze die Vollversion -komme aber auch nicht an meine alten Mails (werden zwar angezeigt, aber beim Senden/Empfangen kommt Fehlermeldung "auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden")

Gruß
  5. hpkleo Win User

Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?

Hallo Peter.Star,

alles in Butter .. - hat reibungslos geklappt. Vielen Dank!

Outlook 2010 läuft wieder. Es hat mich lange genug beschäftigt, deshalb werde ich die Beschaffung von Office 2016 oder 2019 für eine Weile zurückstellen.
  6. Peter.Star Win User

Passwort zurückstellen

Hallo,

> "Ps. Entschuldigt die Rechtschreibung, bin ziemlich mit Wut geladen "

ich kann nur hoffen das du auf den richtigen wütend bist, denn der einzig verantwortliche für dein Konto bist du alleine. Microsoft stellt die Plattform, kümmern musst du dich.

Das Zurücksetzen eines Passwortes ist ein Kinderspiel, wenn zwei gültige Sicherheitsinfos, Rufnummer und alternative Mailadresse, im Konto hinterlegt sind. In dem Fall lässt sich das Kennwort hier https://account.live.com/resetpassword zurück setzen.

Die einzig dir verbleibende Möglichkeit ist der Kontensupport

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook - Similar Threads - Fehlermeldung Zurückstellen altes

Forum Datum

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A: Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11.
Games und Spiele 10. Januar 2024

Outlook Fehlermeldung beim Übermitteln

Outlook Fehlermeldung beim Übermitteln: Hallo, Mein Outlook Account Windows PC erzeugt beim Übermitteln immer wieder denselben Fehler:0x8004210B bzw. 0x8004210AWas kann ich tun? Kontoeinstellungen, Passwort etc. habe ich schon...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Fehlermeldung beim Start von Outlook

Fehlermeldung beim Start von Outlook: Hallo Zusammen seit vorhin bekomme ich beim Start von Outlook auf einmal eine Merkwürdige Fehlermeldung in Englisch!?:Outlook ist mein Standart Mail Client und gestern war noch alles ok. Auf...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Fehlermeldung beim Starten von Outlook

Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: [IMG] wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office 8. April 2020

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook: nachdem ich in Outlook auf senden klicke erhalte ich fologende Fehlerledung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Outlook - Fehlermeldung beim Senden: Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert. Folgende...
Microsoft Office 18. September 2018
Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.