Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Katarina Graf, 28. Oktober 2024.

1. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Wenn ich jetzt zu PIN einrichten gehe und es mich zu meinem Microsoft Konto führt, steht dort, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.Mir wird aber unten rechts angezeigt, dass ich mit einem Netzwerk verbunden bin.Was mache ich jetzt?<Moved from English>

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows? - Similar Threads - Fehlermeldung Code 0xd0000225

Forum Datum

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht...
Apps 28. Oktober 2024

OneNote - Kein Start möglich - Fehlermeldung beim Start

OneNote - Kein Start möglich - Fehlermeldung beim Start: Seit einiger Zeit schafft es mein Windows-Rechner nicht mehr das OneNote zu starten. OneNote hat sich sofort aufgehängt und musste per Taskmanager gestoppt werden.Dann habe ich versucht es neu zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Fehlermeldung beim Start von Outlook

Fehlermeldung beim Start von Outlook: Hallo Zusammen seit vorhin bekomme ich beim Start von Outlook auf einmal eine Merkwürdige Fehlermeldung in Englisch!?:Outlook ist mein Standart Mail Client und gestern war noch alles ok. Auf...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Microsoft OneDrive Fehlermeldung beim Start Windows- 0xffffffea

Microsoft OneDrive Fehlermeldung beim Start Windows- 0xffffffea: Hallo ,ich habe 2 OneDrive Konten in Windows 10 Home eingebunden. Auf meinem Firmenrechner Windows 10 Pro.Ein privates Konto und ein Business Konto.Ich erhalte beim Start von Windows folgende...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Fehlermeldung beim Starten von Outlook

Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: [IMG] wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office 8. April 2020

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020
Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.