Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze am Arbeitsrechner Teams und Office365. Klappt auch alles super. Auf dem privaten Mac und Iphone bekomme ich jedesmal eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Kaminsky, 19. März 2020.

1. Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

Hallo,

ich nutze am Arbeitsrechner Teams und Office365. Klappt auch alles super.

Auf dem privaten Mac und Iphone bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt sein mich einzuloggen.

Meine IT kann mir da leider nicht weiterhelfen also versuche ich es mal hier.

VG

2. Gerdy_Niedersachsen Win User

Hallo Alexander,

ich habe seit Jahren ein Office 365 Home Abo für Family & Friends. Ich muss nur wissen, ob es irgendwie einen Weg gibt, mich mit meinem bisherigen login auch in Teams anzumelden oder ob ich mir ein neues login überlegen soll?

Irgendwie meint das System ja immer, dass mein Login mit einer Schulversion verknüpft ist, was ja nicht der Fall ist.

Viele Grüße

Andreas
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man hier Hilfe bekommen kann, ist es immer besser, wenn man seine Anliegen genauer beschreiben kann. Man kann auch gern Screenshots anhängen.

Hast du Teams aus dem Office 365 für Business Portal auf deinem Mac installiert? Verwendest du den gleichen Office 365 für Business Konto am beide Rechner? Kannst du auf dem Mac erfolgreich Teams im Office 365 Portal verwenden? Für die Angelegenheiten
    mit mobilen Geräten kannst du eine separate Anfrage erstellen und entsprechen kategorisieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.

Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte
    hier
    . Das
    Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,

Wenn du eine Office 365 Home Abo hast, hast du deine Frage im falschen Forum gestellt. Hier werden Office 365 für Business Konten unterstützt und wir haben keinen Zugriff auf die Office 365 Home Benutzer- und Dienst-Informationen. Da du keine eigene
    Anfrage erstellt hast, kann ich diese auch nicht unter
    Office 365 Home
    verschieben. Wenn du eine neue Anfrage erstellst, die letzte Kategorie soll Office 365 Home sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Gerdy_Niedersachsen Win User

Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Aber ich kann es jetzt eingrenzen. Wie gesagt bin ich zahlender Abo-Kunde. Und das schon seit Jahren.

Beim Folgen Ihrer Registrierungsroutiben für Teams föllt mir auf, dass nach der Eingabe meines Office Anmeldenamens/Email, angezeigt wird, dass es sich um ein Schulkonto handelt, was aber definitiv nicht der Fall ist. Wo kann ich das ändern in Konto für
    Freunde und Familie?

Cieken Dank und Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin.... - Similar Threads - Fehlermeldung berechtigt

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Apps Montag um 02:33 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Games und Spiele Montag um 02:33 Uhr

Eine fehlermeldung ist aufgetreten

Eine fehlermeldung ist aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zugriff wird von der Organisation blockiertDer msazurecloud.onmicrosoft.com-Administrator hat eingeschränkt, welche Organisationen...
Windows Insider Samstag um 14:12 Uhr

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...: Hallo Liebes Microsoft Team!Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung :Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Outlook.com Donnerstag um 16:22 Uhr

Bei der Outlook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "9hehw".

Bei der Outlook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "9hehw".: An meinem neuen Mac Book Pro hatte ich keine Probleme Word, Excel etc. zu installieren. Beim Outlook Kontoanmeldung bekomme ich die Mitteilung: Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem...
Outlook.com 20. April 2025

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll: Es werden keine Fotos mehr in Onedrive Android Smartphone gesichert Fehlermeldung Speicher voll obwohl mein Speicher nur zu 20% belegt ist 220G von 1 TB. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. April 2025
Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.