Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der App Android Versuche bestimmte Notizbücher zu öffnen wird mir immer mal wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik_RG, 29. Dezember 2022.

1. Jannik_RG
    Jannik_RG Gast

Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten...

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der App Android Versuche bestimmte Notizbücher zu öffnen wird mir immer mal wieder die Fehlermeldung "Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten Sie es jetzt öffnen?" angezeigt. Wenn ich hier auf OK klicke, kommt "Die Seite kann nicht geöffnet werden. Diese Seite wurde möglicherweise verschoben, gelöscht oder Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um darauf zuzugreifen. Möchten Sie diese Vorschaukarte von der Startseite entfernen?".Das Notizbuch wird ohne Probleme synchronisiert. Wenn ich am

2. Jannik_RG Win User

Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten Sie es jetzt öffnen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es scheint jetzt erstmal wieder zu funktionieren! Ich hatte es allerdings schonmal, dass es dann kurzzeitig wieder funktionierte und dann irgendwann nicht mehr.
    Onenote.com nutze ich nicht, habe es aber eben ausprobiert, hier haben alle getesteten Notizbücher funktioniert.
    Vielen Dank!
    Jannik
  3. Prakash Th Win User

Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten Sie es jetzt öffnen?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

1. Öffnen Sie auf Ihrem Telefon > OneNote -> Tippen Sie auf das Dreipunktmenü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie Einstellungen.
    Klicken Sie auf Konto -> Klicken Sie auf Abmelden, und klicken Sie dann auf OK.

2. Starten Sie Ihr Telefon neu.

3. Öffnen Sie OneNote -> Melden Sie sich erneut an -> Wählen Sie das Notizbuch aus

Können Sie außerdem alle Notizen aus dem Browser mit onenote.com öffnen?
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. TimoZimmermann1 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

Den key habe ich meiner E-mail-Adresse zugeordnet.
    <br />Ich habe die Lizenz vor ca. einem Jahr gekauft. Heute die Verpackung geöffnet und den Key regestriert.
    <br />"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält"
    <br />Fehlermeldung bei office dabei will ich keine office 365 lizenz
    <br />
  5. AlexanderH_1 Win User

OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt

Funktioniert leider auch nicht. Im Notizbuch auf dem Sharepoint sind die verlorenen Seiten auch nicht verfügbar. Wenn ich die Seite über den Feed auf dem Sharepoint öffnen will, kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, allerdings wird die Seite nicht geöffnet, sondern ich komme dann auf den entsprechenden Abschnitt.
    <br />
  6. hubahl968 Win User

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Ich hatte nur eine Bildschirmkopie der Fehlermeldung gemacht und hier reinkopiert. Es handelt sich also nicht um ein Bild.

Wenn ich mein Postfach öffnen will erscheint diese Fehlermeldung:

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten... - Similar Threads - Fehlermeldung Notizbuch enthält

Forum Datum

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...: Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...: Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2024

OneNote: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden.

OneNote: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden.: Hallo Microsoft, ich will seit knapp einer Woche OneNote nutzen. Problem Online: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut....
Microsoft Office 19. Februar 2021

Notizbuch kann nicht geöffnet werden

Notizbuch kann nicht geöffnet werden: Liebe Community, ich ahbe folgendes Problem: Wenn ich von Teams aus in die OneNote app wechseln will, um das Kursnotiznuch dort zu bearebten, erscheint folgende Meldung: [IMG] Wenn ich...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden: Guten Tag, ich nutze Onenote um meine Universitätsnotizen mit zu schreiben. Dazu verwende ich ein Samsung Galaxy Tab 3 und die Onenote App für Android. Leider kann ich seit heute Vormittag...
Microsoft Office 3. November 2020

Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden

Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden: Hallo Zusammen, Auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 wurde ein Fehler von One Note angezeigt. Daraufhin habe ich die App zurückgesetzt. Jetzt zeigt One Note mir jedoch an, dass ich zwei Seiten nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Notizbücher werden nicht geöffnet

Notizbücher werden nicht geöffnet: Hallo Community Gesucht wird eine Antwort auf folgendes Problem. Bei diversen Usern welche OneNote 2016 in einer Windows 10 LTSR verwenden, werden am Morgen beim ersten Öffnen von OneNote...
Microsoft Office 4. November 2017
Fehlermeldung: Das Notizbuch, das diese Seite enthält, ist zurzeit nicht geöffnet. Möchten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.