Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Importieren von ics Kalendern in Outlook 2010 wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sushi-Driver, 3. Oktober 2018.

1. Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Hallo,

beim Importieren von ics Kalendern in Outlook 2010 wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Ich habe es mit verschiedenen ics Kalendern versucht, es gibt immer die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße,

Sushi-Driver

2. wolf870902 Win User

Warum kann outlook 2010 keine ics-Datei öffnen?

Hi Andreas,

danke für die Antwort.

Habe ich auch schon berücksichtigt, aber ich kann keinen Fehler in den *.ics Dateien finden (z.B. einfache Kalenderdaten von sozialen Netzwerken wie z.B. von Xing "xing_event_1116741.ics")

werden in Outlook 2010 mit der Fehlermeldung " keine gültige Internetkalenderdatei!"

nicht verarbeitet.

BG

Wolf
  3. Ursula_uka Win User

Warum kann outlook 2010 keine ics-Datei öffnen?

Hallo Wolf

Zugesendete Termindateien (xx.ics) erzeigen nach dem Öffnen mit outlook 2010 die Fehlermeldung,

dass sie keine gültigen Internetkalenderdateien seien??!!!

Probier mal mit der rechten Maustaste auf die gespeicherte ICS-Datei zu klicken und Öffnen mit, Standardprogramm wählen, Outlook suchen und markieren, zum Schluss dann noch Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, aktivieren und mit OK bestätigen.

Hilft das?

Gruss Ursula
  4. MatthiasEscher Win User

Probleme mit Office 365

Was ich noch ergänzen wollte: wenn ich das Excel 365 öffne und die Datei auswähle kann ich sie öffnen. Wenn ich allerdings über den windwos explorer gehe und die Datei versuche mit "öffnen mit" mit dem Excel zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang
    ist nur für Produkte gültig, die zuzeit installiert sind." - aber office 365 ist ja installiert! also die Fehlermeldung ist falsch....
  5. wolla_wk Win User

Verknüpfung von Excel und word

Vielen Dank für den Hinweis, führt zu der gleichen Fehlermeldung.

Ich hatte dies unter windows 10 noch nicht ausprobliert, weil hierüber nicht nur einzelne Tabellen aus einer Excel-Datei eingefügt werden können, sondern die gesaamte Excel-Datei, die man angibt.

Ich habe es jetzt ausprobliert und es kommt - wie gesagt - die Fehlermeldung:

"Fehler! Keine gültige Verknüpfung." Bei Alt+F9 wird der Pfad angezeigt, aber nicht die Datei.

Viele Grüße

6. Mike Toron Win User

Ich habe Office 2007 im Microsoft Online Store gekauft. Als ich nun (weil ich ja die Upgrade berechitung habe) upgraden wollte wurde mir vom System gesagt das der Key nicht gueltig ist.

Ich habe das Produkt bereits installiert. Doch wenn ich aufgefordert werde die Seriennummer einzugeben dann wird mir gesagt das die Seriennummer ungueltig ist. Auch bei Office 2010 wird mir gesagt der ProduktKey ist nicht gueltig. Die Fehlermeldung erscheint
    immer wenn ich unter "Datei" auf "hilfe" und dann auf "Produkt kaufen" klicke, danach auf "Produkt Key eingeben" (weiter) und dort bekomme ich die gesagte Fehlermeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei" - Similar Threads - Fehlermeldung Datei gültige

Forum Datum

Fehlermeldung: Datei kann nicht geöffnet werden.

Fehlermeldung: Datei kann nicht geöffnet werden.: Was bedeutet folgende Mitteilung in Word: „Die Datei kann nicht geöffnet werden. LangzageTool.docx ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert.“ Was kann ich tun, damit...
Microsoft Office 26. September 2024

Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...

Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...: Hallo,ich habe eine Datei in meinem Unternehmen mit vielen Personen geteilt.Jetzt muss ich den Ordner in dem die Datei liegt umbenennen und ggf. sogar verschieben. Wirkt sich das auf den...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung: BITTE UM HILFE!Bei der Bearbeitung meiner Excel Datei kommt es immer wieder zu folgender Fehlermeldung: Ab und zu bricht meine Serververbindung trotz LAN Kabel ab. Auf dem Sever ist die Datei, die...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges...

Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges...: Hallo, vielleicht kennst jemand das Problem und kann mit helfen? Nach dem ich einen User von der F1 Lizenz auf die Kiosk-Lizenz umgestellt habe, kann sich der User zwar anmelden, hat aber...
Microsoft Office 31. Mai 2019

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei: Hallo, ich betreffe immer ein Problem ,wenn ich eine Word-Datei umbenennen oder löschen will und bekomme als Fehlermeldung folgendes : Beim Löschen: Die Datei ist derzeit von einem anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Fehlermeldung bei PDF -Datei

Fehlermeldung bei PDF -Datei: Hallo, ich besitze Microsoft Office 2011 nutze iMac. Seit langem kann ich keine PDF-Dateien in Microsoft Word öffnen, es zeigt mir eine Fehlermeldung (diese Fehlermeldung zeigt in einem neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei" solved

Users found this page by searching for:

1. keine gültige internetkalenderdatei

,
  2. ics ist keine gültige internetkalenderdatei

,
  3. Kalender import ist keien gültige outlook datei

,
  4. internetkalenderdatei,
  5. kalender.ics ist keine gültige Internetkalenderdatei,
  6. die datei ... ist keine gültige Internetkalenderdatei,
  7. Die Datei ist keine gültige internetkalenderdatei outlook,
  8. Outlook Nachrichten übermittlung keine gültige Internetkalenderdatei
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.