Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim ausfüllen einer fertigen Tabelle erscheint die Fehlermeldung: „ diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die Interaktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alaska Bertram, 19. Januar 2024.

1. Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die...

Beim ausfüllen einer fertigen Tabelle erscheint die Fehlermeldung: „ diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die Interaktion mit Formularsteuerelementen“ Ich benutze die gekaufte Excel-Version und hatte gehofft nachdem diese Fehler bei der kostenfreien Version von excel schon aufgetreten ist durch den Kauf / ein ABO diese Fehlermeldung zu beseitigen!Wo könnte das Problem liegen? Vorab Danke!

2. Joe333333 Win User

Sinnhaftigkeit der Entwicklung Excel Mobil

Habe mir das Office 365 zugelegt - auch mit dem Gedanken meine Exceldateien unterwegs zu verwenden und zu bearbeiten. Mit Schaudern musste ich erkennen, dass meine vielen Formularsteuerelemente in meinen Exceldateien (Excel 2016) nicht funktionieren.

"Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die Interaktion von Formularsteuerelementen" steht in allen Zellen, wo diese Elemente sind. Finde ich sehr dreist und unakzeptabel. Ich hoffe doch, dass dies bald korrigiert wird.
  3. Pauline R. Win User

Fehlermeldung bei der Ausführung von Excel

Hallo Herbert,

du solltest als erstes den Blue Screen Fehler beheben, bevor du dich um das Office-Problem kümmerst. Stelle dazu bitte eine Anfrage im
    Windows Forum.

Gruß,

Pauline
  4. Pinguin74 Win User

Hallo Pauline

Besten Dank für Deine vielen Antworten und Vorschlägen. Habe alles versucht genau nach Deiner Beschreibung. Leider besteht das Problem immer noch.

Habe WIN 7 SP1 32 Bit, sowie Office 2013 32Bit. Als Virenschutz habe ich Kapersky, Drucker sind von HP.

im Eventvewer habe ich folgende Einträge unter Anwendung: Bei mir gibt's nur C:\Programme aber kein C:\Program Files! wie kann ich das anpassen?

Besten Dank für Deine Unterstützung! Dani

[table][tr][td]-[/td][td]EventData[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]EXCEL.EXE[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]15.0.4605.1000[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]531f9cd9[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]unknown[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]0.0.0.0[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]00000000[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]c0000005[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]001ef064[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]7bc[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]01cf5645c962b153[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\EXCEL.EXE[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]unknown[/td][/tr][/table]

[table][tr][td][td][td][td]0ac03ef0-c239-11e3-9ef5-e0cb4e4667a1[/td][/tr][/table]
  5. Pauline R. Win User

Hallo Christian,

bitte versuche folgendes:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei EXCEL bzw. EXCEL.EXE, diese befindet sich - je nachdem welche Version von Office bzw. Windows du verwendest - an einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\Office15

C:\Programme\Microsoft Office\Office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf EXCEL bzw.
    EXCEL.EXE und wähle Eigenschaften.

5. Wechsel auf das Register Kompatibilität und entferne dort bitte alle Haken.

6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Excel.

Gruß,

Pauline
  6. Herbert_56 Win User

Hallo Pauline,

bitte auch um Tips für mein (großes) Problem unter Windows 8.1

Wobei der nicht funktionierende Start von excel nur ein Problem mehr ist ..

Also: Windows 8.1, Office 2013 home & business:

Beginn: öfters mal blue-screen "kernel_inpage_status_error" und Neustart,

Tips aus Foren:

Speichertest OK, Platte OK

Es läuft McAfee, den dazu empfohlenen Registry cleaner gekauft - Fehler in registry behoben - Absturz mit blue scren weiter, sobald eine Zeitlang keine Anwendung verwendet wird

(wenn übrigens eine Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus ist, bleibt der Absturz aus...)

in der Zwischenzeit lassen sich manche Apps nicht mehr starten ... (OK, brauch ich eh nicht so dringend)

eine Zeit später läßt sich excel nicht mehr starten - auch nicht im abgesicherten Modues - die Reparatur wird abgewiesen mit dem Hinweis, dass sich nur aktuell installierte Programme reparieren lassen " ??

Versuch einer Wiederherstellunge eines früheren Zeitpunktes - bricht ab mit Fehlermeldung "Wiederherstellung nicht möglich"

Office gelöscht, neu installiert - excel Absturz unverändert

letzte Erreignis: Fehlermeldung mit Office-cache - Reparatur nicht möglich, weil ein anderes Programm ihn verwendet (ist allerdings keines aktiv lt. Task manager) ..

Verzweiflung ... ich benötigen den PC DRINGEND

Hast Du noch einen Tipp ?

lG

Herbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die... - Similar Threads - Fehlermeldung „ Excel

Forum Datum

ein fehler verhindert die ausführung von excel

ein fehler verhindert die ausführung von excel: ein fehler verhindert die ausführung von excel
Microsoft Office 24. Februar 2024

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses...
Apps 10. Januar 2024

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt": Hallo zusammen,neuerdings bekomme ich beim Öffnen von selbst auf dem Desktop erstellten Excel-Dateien folgende Fehlermeldung. Ich habe im Trust Center den Desktop-Ordner zu den "Vertrauenswürdige...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem "Office Pro Plus 2019" auf Windows 10. Egal welche Anwendung ich starte (Excel, Outlook, Word, Powerpoint...), es erscheint kurz immer die nichtssagende...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo Zusammen, ich habe heute morgen mein Office aktualisieren lassen, seit dem kommt diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mein Windows 10 aktualisiert, aber es kommt immer noch selbe...
Microsoft Office 10. August 2018

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt: Hallo, habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version wird vom Windows Store nicht mehr unterstützt"....
Surface 18. August 2017
Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.