Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von aeheil, 8. April 2022.
Thema:
Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen... - Similar Threads - Fehlermeldung Alias Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias kann nicht hinzugefügt werdenAlias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
|
Outlook.com | 9. April 2024 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Apps | 16. Dezember 2023 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2023 |
Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
|
Games und Spiele | 8. April 2022 |
Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - FehlermeldungHinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung: Moin moin,ich erhalte beim Erstellen meines 3. Konto-Alias die Fehlermeldung: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später...
|
Outlook.com | 13. September 2021 |
Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...: Hallo Zusammen,
Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten.
Gut - ich habe...
|
Outlook.com | 13. April 2021 |
Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werdenAlias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin,
Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen.
Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt.
Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |