Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Normalerweise melde ich mich nie ab, sondern schalte den iMac abends einfach ab. Ob das Grund sein könnte, dass irgendwann, so jede Woche mal, diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Buess, 16. Februar 2024.

1. Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit...

Normalerweise melde ich mich nie ab, sondern schalte den iMac abends einfach ab. Ob das Grund sein könnte, dass irgendwann, so jede Woche mal, diese Fehlermeldung kommt, Und ich bringe sie nicht mehr weg.Komisch ist, dass dies auf dem iPad nie passiert. Dort sind meine Dateien auf OneDrive immer verfügbar.

2. Andreas Killer Win User

Datenimport von Mappe in Mappe verändert Zellfomat

Und wie importierst Du die Daten?

Andreas.

BTW, bei den Downloadlinks kommt nur

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements,
    um weitere Informationen zu erhalten.
  3. Andreas_SL Win User

Word 2016

Hallo WolfgangBell,

was meinst du mit "danach"? Direkt beim ersten Versuch danach oder eine gewisse Zeit lang danach egal wie oft du es versuchst?

Könntest du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Martin_S_ Win User

Outlook: Bilder einfügen (ohne pst-Datei)

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine Antwort.

Das ist aber sehr Schade. Bei Bildern oder Dokumenten ist es nicht so schlimm, weil man da vielleicht einen SkyDrive-Link mitschicken kann. Aber bei Outlook-Elementen ist das schon ein wenig mühsam. Das ist alles mir Mehraufwand verbunden:

Dateien in Skydrive speichern, anschreiben, Link veröffentlichen, einfügen.

Ich könnte auch gut damit leben, wenn all die Attachments nach einer gewissen Periode wieder gelöscht werden. Meistens bracht man Sie nur für eine (kurze) begrenzte Zeit.

Gruss

Martin
  5. VolkerPlappert Win User

Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

Dann kommt beim löschen von Mails: Ordner gelöschte nicht verfügbar. nachdem dieses weggedrückt wurde: Messaging Schnittstellen nicht verfügbar., Outlook neu starten.

Wird dadurch nicht behoben. Mails lassen sich aber durch ziehen in den Ordner Outlook Datendatei oder Favoriten - gelöschte Elemente - vom Posteingang löschen

Grüße

Volker
  6. Clothianidin Win User

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion

Lieber Peter,

vielen Dank für die charmante Antwort. Wenn ich alles wüsste, hätte ich hier nicht hinterfragt.

Ich möchte

1. meine Frage bezüglich der"Wiederherstellung"
    um die unten zitierte

2. Frage ergänzen: Warum kann ich "nicht benötigte Elemente" nicht löschen?

„Die Outlookdatendatei hat die maximale Größe erreicht“. Die Empfehlung, „nicht benötigte Elemente zu löschen“ funktioniert nicht: Bei jedem Zugriff kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
    Viele Grüße

Rüdiger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit... - Similar Threads - Fehlermeldung Element verfügbar

Forum Datum

Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar."

Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.": Hallo in die Runde,jedes Mal wenn ich im SharePoint gewisse Ordner öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung " Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein,...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Games und Spiele 26. November 2023

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Apps 26. November 2023

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind ein paar Elemente gezoomt, wobei andere normal dargestellt sind. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Kann mir hier...
Apps 16. November 2022

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind ein paar Elemente gezoomt, wobei andere normal dargestellt sind. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Kann mir hier...
Games und Spiele 16. November 2022

Outlook synchronisiert nach einer gewissen Zeit nicht mehr

Outlook synchronisiert nach einer gewissen Zeit nicht mehr: Hallo zusammen,Frohe Neues noch so nebenbi ;-Ich nutze Outlook sehr gerne als E-Mail-Client. Leider synchronisiert sich Outlook nach einer gewissen Zeit nach ca. 1 Stunde nicht mehr mit dem...
Outlook.com 9. Januar 2022

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.