Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLeh, 12. Oktober 2023.

1. MartinLeh
    MartinLeh Gast

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig vom Hoster. Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht verwendet wird.Also - erste Frage meine Festplatte ist frei und hat genug Platz, daran kann es nicht liegen. Ich habe auch aktiv keinen Schreibschutz irgendwo aktiviert

2. THLDSS Win User

Outlook 365 mit externem Exchange2019 Server funktioniert nicht. Verbindet immer mit dem MS Konto, egal was man macht.

Bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:

- Outlook Profil gelöscht

- Registry Eintrag durchgeführt (ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001)

- Outlook gestartet und ein Profil erstellt

- Ein Free Outlook.com Email Konto eingerichtet (ist ja ebenfalls Exchange)

- Outlook aus/an - geht

- Ein GMX imap Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an - geht

- Das ionos Exchange Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an: Outlook öffnet sich zwar, die oberen beiden Konto sind funktionsfähig, wenn ich jedoch die Ordnergruppe des ionos exchange kontos öffnen will kommt die Fehlermeldung:

*Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange*

Sieht ganz so aus, als ob Outlook doch nicht so wirklich zu Ionos verbindet?

Outlook lässt sich in dieser Reihenfolge nach dem Einrichten des externen Exchange Server zwar noch öffnen, aber das benötigte Exchange Konto ist nicht verwendbar/erreichbar.

Ist mein Reg Eintrag vielleicht fehlerhaft? Gibt es einen anderen?
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2013 Mail hängt im Postausgang fest, obwohl sie versendet wurde. Die gesendete Mail wird nicht als gesendet angezeigt.

Hallo Heinrich,

Hast du Probleme Emails von T-online direkt zu verschicken oder hast du diese Probleme nur von Outlook? Hast du auch Probleme mit anderen Konten? Hast du das Konto auch mal neu hinzugefügt? Melde dich wieder bei mir.
  4. GünterPamminger Win User

Konto hinzufügen

Ich habe ein Microsoft Outlook 2007 auf meinen Laptop.

Outlook.com nutze ich um meine Emails, Kontakte und Termine auf meinen Tablet und Handy Synchronisieren kann.

Ich habe mein Konto vom Outlook 200(7 POP3)beim Outlook.com hinzugefügt, der Kontostatus ist jetzt "Aktuell", bekomme aber trotzdem keine Emails synchronisiert.

Habe das Konto schon mehrmals getrennt und wieder hinzugefügt, keine Änderung.

Der Posteingang ist im Outlook.live.com gleich

(***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)

lg. Günter
  5. Sarah_Sa Win User

Verwendung einer alternativen E-Mail-Adresse in Outlook 2016 und Outlook.com

Hallo Clemens,

da du das Konto nur als Sende Konto hinzugefügt hast, wird deswegen das Hauptkonto auch benutzt. So wie der Peter es schon gesagt hat, kann man von Outlook keine Emails von einem Alias verschicken.
  6. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook Email

Forum Datum

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden?

Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden?: Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden obwohl es eine "@hotmail.com"-Adresse ist? Diese Ist sogar bei der Familie hinterlegt und ich kann normal einloggen im Konto. Im...
Outlook.com 7. Juli 2024

Outlook.de Email Account kann nicht dem neuen Outlook hinzugefügt werden

Outlook.de Email Account kann nicht dem neuen Outlook hinzugefügt werden: Hallo Community,ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Dabei muss man leider sehr umständlich seine E-Mail-Konten neu verbinden. Hierbei konnte ich alle Konten, wie GMail, GMX & Co hinzufügen...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?: Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen...
Outlook.com 7. März 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021
Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.