Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinLeh, 12. Oktober 2023.

1. MartinLeh
    MartinLeh Gast

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig vom Hoster. Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht verwendet wird.Also - erste Frage meine Festplatte ist frei und hat genug Platz, daran kann es nicht liegen. Ich habe auch aktiv keinen Schreibschutz irgendwo aktiviert

2. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Wie sich herausgestellt hat, werden die Outlook Kontakte angezeigt, sobald das Outlook Konto in die Gmail App als Email Konto hinzugefügt wurde. Anschließend können auch neue Kontakte über die Kontakte App im Outlook Konto gespeichert werden. Mein Problem
    ist damit behoben. Ex- und Import via CSV ist nicht notwendig und ich kann meine Kontakte in Android und Windows Phone synchronisieren.
  3. Tamara_M Win User

Ich verwende Bluewin-Mail. Es gelingt mir nicht, mehrere Empfänger aus den Kontakten gleichzeitig in ein Mail einzufügen.

Hallo,

Kannst du uns bitte mitteilen wie du versuchszt diese Emails zu versenden und welche Plattform benutzt du dafür. Ist dieses ein verbundenes Konto oder hast du es zu Office Outlook hinzugefügt? Hast du versucht eine Email am mehreren Personen zu verschicken
    und dabei eine Fehlermeldung erhalten?

Wenn es eine größere Personengruppe ist, dann wäre es Ratsam eine Kontaktgruppe bei people.live.com zu erstellen und dann die Email an diese Gruppe zu versenden.
  4. cilgo Win User

Problem web.de Konto hinzuzufügen

Ich habe jetzt (wie vom Support gewünscht) das gmx-Konto unter Outlook gelöscht und versuche nun nach 2 Tagen das Konto neu hinzuzufügen.

Immerhin gibt es bei mir eine neue Fehlermeldung: Sie haben dieses Konto anscheinend bereits hinzugefügt. Versuchen Sie es später noch mal, falls Sie das Konto vor Kurzem gelöscht haben und jetzt wieder hinzufügen möchten.

Das Konto ist aber nicht hinzugefügt! Zumindest kann ich es nicht in der Liste sehen und somit kann ich jetzt gar nichts mehr machen.

Support, was soll ich jetzt machen?
  5. THLDSS Win User

Outlook 365 mit externem Exchange2019 Server funktioniert nicht. Verbindet immer mit dem MS Konto, egal was man macht.

Bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:

- Outlook Profil gelöscht

- Registry Eintrag durchgeführt (ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001)

- Outlook gestartet und ein Profil erstellt

- Ein Free Outlook.com Email Konto eingerichtet (ist ja ebenfalls Exchange)

- Outlook aus/an - geht

- Ein GMX imap Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an - geht

- Das ionos Exchange Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an: Outlook öffnet sich zwar, die oberen beiden Konto sind funktionsfähig, wenn ich jedoch die Ordnergruppe des ionos exchange kontos öffnen will kommt die Fehlermeldung:

*Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange*

Sieht ganz so aus, als ob Outlook doch nicht so wirklich zu Ionos verbindet?

Outlook lässt sich in dieser Reihenfolge nach dem Einrichten des externen Exchange Server zwar noch öffnen, aber das benötigte Exchange Konto ist nicht verwendbar/erreichbar.

Ist mein Reg Eintrag vielleicht fehlerhaft? Gibt es einen anderen?
  6. Karl Timmermans (Out Win User

E-Mail Konto IMAP in Outlook 365 neben bestehenden Exchange Konto einrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo RicsRS

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Können Sie angeben, welche Fehlermeldung Sie bei der Konfiguration des Kontos erhalten - genau wie angezeigt?

Wenn während des Konfigurationsprozesses eine Fehlermeldung auftritt, wird das Konto im Allgemeinen nicht dem Outlook-Profil hinzugefügt oder ordnungsgemäß konfiguriert.

Wenn Sie Ihr Arbeitskonto (Exchange) dem Profil hinzugefügt haben, in dem Sie das IMAP-Konto hinzugefügt haben, funktioniert es aus Zeiterhaltung? Wenn ja, dann

#1 - Sie können die arbeitsbezogene E-Mail als <standardes E-Mail-Konto) festlegen>

- in Outlook <Kontoeinstellungen> --. <Email>tab --> wählen Sie das Konto aus und klicken Sie auf <Standard festlegen>

#2 - Sie sollten die Datendatei für das Outlook-Profil als <Standarddatendatei> festlegen. In der Standarddatendatei werden die Standardkontakt- und Kalenderordner gespeichert

- in Outlook <Kontoeinstellungen> --. <Registerkarte Daten> --> die OST-Datei für das Exchange-Konto auswählen --> klicken Sie auf <Standard festlegen>

Ein Exchange-Konto synchronisiert alle Dinge mit dem Server (E-Mail, Kontakte, Kalender), sodass nichts verloren geht, wenn Sie dieses Outlook-Profil zu Ihrem neuen Standard machen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook Email

Forum Datum

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden?

Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden?: Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden obwohl es eine "@hotmail.com"-Adresse ist? Diese Ist sogar bei der Familie hinterlegt und ich kann normal einloggen im Konto. Im...
Outlook.com 7. Juli 2024

Outlook.de Email Account kann nicht dem neuen Outlook hinzugefügt werden

Outlook.de Email Account kann nicht dem neuen Outlook hinzugefügt werden: Hallo Community,ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Dabei muss man leider sehr umständlich seine E-Mail-Konten neu verbinden. Hierbei konnte ich alle Konten, wie GMail, GMX & Co hinzufügen...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?: Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen...
Outlook.com 7. März 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021
Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.