Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar."
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir haben leider ein Problem, an dem ich mittlerweile verzweifele und einfach keine Lösung finde. Mehrere Benutzer möchten an der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeannineA, 13. April 2022.
Thema:
Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar." - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar." - Similar Threads - Fehlermeldung neuere Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
rpc server sind nicht verfügbarrpc server sind nicht verfügbar: rpc server nicht verfügbar behandlungs tipps durchgeführt hat nichts gebracht
|
Games und Spiele | 27. Januar 2024 |
Server nicht verfügbarServer nicht verfügbar: Halloich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich in forza Horizon 5 trotz neu installieren immer wieder die Meldung bekomme "Server nicht verfügbar" ich weiß nicht, was ich machen sollich...
|
Apps | 1. April 2023 |
Server nicht verfügbarServer nicht verfügbar: Halloich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich in forza Horizon 5 trotz neu installieren immer wieder die Meldung bekomme "Server nicht verfügbar" ich weiß nicht, was ich machen sollich...
|
Games und Spiele | 1. April 2023 |
Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...: Hallo zusammen,wie der Frage bereits entnommen werden kann, habe ich das Problem, dass ich die aktuellste Version einer Excel Datei nicht öffnen kann.Das gleiche Problem wie ich es auch habe wurde...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosaveNur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave: Ich habe folgendes Problem:Vor 2/3 Wochen habe ich an einer Datei auf meinem IPad gearbeitet und diese wurde durch autosave gespeichert. Jetzt existiert nur noch die alte Version vor meiner...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Neueste Version einer Word Datei weg??Neueste Version einer Word Datei weg??: Liebe Microsoft Community,
ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis-...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
neueste Office-Version nicht verfügbarneueste Office-Version nicht verfügbar: Hallo,
ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |