Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte die Benutzerdefinierten Ansichten in Microsoft Excel 2021 nutzen. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berni_122, 11. Januar 2024.

1. Berni_122
    Berni_122 Gast

Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden"

Guten Tag,ich möchte die Benutzerdefinierten Ansichten in Microsoft Excel 2021 nutzen. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden". Die Funktion ist nicht gegeben.Gibt es dazu eine Hilfe?Mit freundlichen GrüßenBerni

2. PhilippWn Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Hallo nochmal,

konnte mein Problem lösen.

Unten in der Statusleiste wurde mir angezeigt, dass ein Filter angewendet ist.

Also den Filter entfernt und das Problem gelöst.

Der Filter musste bei allen importierten Ordner wie folgt entfernt werden:

Unter: Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Filtern -> Erweitert

Den Filter: IMAP-Status entspricht Unmarkiert

Entfernen

Manchmal kann es auch einfach sein…

Gruß

Philipp
  3. Peter.Star Win User

Ansichtseinstellungen

Ansicht -> Ansicht ändern -> aktuelle Ansicht für andere Ordner übernehmen.
  4. Lepix Win User

Ansichtseinstellungen

DANKE, DAS war die Lösung. Ich freue mich sehr über diese Information zur Lösung!!!

Noch einen schönen Sonntag,

Bernd
  5. Lepix Win User

Ansichtseinstellungen

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist wirklich blöd, daß man die Einstellungen nicht unabhängig voneinander vornehmen kann. Bei Office 2010 war dies möglich. Das hatte ich bisher. Da mein Laptop mehrfach repariert wurde, jetzt endlich ausgetauscht
    wurde, und ich jedesmal meine Programme neu installieren mußte, hatte ich bei meinem Office 2010 die zulässigen Installationen überschritten. Deshalb dachte ich, es ist ein guter Zeitpunkt für eine Aktualisierung. OK, läßt ich nicht ändern.

Nun zu meiner zweiten Frage.

Hier die entsprechenden screenshots - ich weiß allerdings nicht, wie ich diese in die Antwort bringe. Ich habe sie als Bilder gespeichert und hänge sie hier als Bild an.

Ich habe also die Einstellung im Posteingang und im Unterordner ist die Einstellung schon anders. Kann ich die Einstellung für alle Ordner gleich festlegen?

Viele Grüße und vielen Dank,

Bernd

6. Peter.Star Win User

Ansichtseinstellungen

Hallo,

zu 1. Die Synchronisation geht über das Microsoft Konto, demnach nein.

2. Beschreibe bitte genauer was du erreichen willst. Gegebenenfalls poste einen Screenshot. Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Ansichtseinstellungen angewendet

Forum Datum

Kalender Ansichtseinstellung

Kalender Ansichtseinstellung: Hallo, ich habe bisher unter Kalender immer mehrere Kalender geöffnet als Wochenansicht. Wenn ich jetzt outlook öffne oder nur vom email wieder auf kalender wechsle, sind alle Kalender...
Outlook.com 2. Februar 2024

Ansichtseinstellungen in Outlook auf dem Mac

Ansichtseinstellungen in Outlook auf dem Mac: Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich gerade mit Outlook 365 neuste Version auf dem Mac. Ich möchte gern die E-Mails in der Listenansicht etwas fetter und bei den ungelesenen E-Mails das blau...
Outlook.com 30. Oktober 2023

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Apps 29. März 2022

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Games und Spiele 29. März 2022

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...: Seit einiger Zeit bekomme ich von OneNote die Fehlermeldung: "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design." Dabei ist es egal, ob ich OneNote...
Microsoft Office 21. März 2021

Ansichtseinstellungen

Ansichtseinstellungen: Hallo, ich habe jetzt Office 2019 gekauft. Hauptsächlich nutze ich nur Outlook und Word. Ich habe zwei Fragen: 1 Ich habe bei Outlook als Hintergrund die Ansicht "grauschwarz" eingestellt. Wenn...
Microsoft Office 15. März 2020

Word Vorlage wird nicht angewendet

Word Vorlage wird nicht angewendet: Guten Tag zusammen, meine Word Vorlagen werden beim Erstellen eines Dokuments nicht angewendet. Wenn ich die Standardvorlage "Normal" beispielsweise einstelle und etwas in der voreingestellten...
Microsoft Office 20. November 2018
Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.