Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niels Vinnay, 10. Juni 2025 um 14:12 Uhr.

1. Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key

Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung, dass Microsoft Konto ein, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn das Office 21 heruntergeladen werden soll, mit der Meldung es liegt ein technischer Fehler vor und es geht nicht weiter habe es seit gestern immer wieder versucht.GrußNiels

2. Thomas Löwe Win User

Surface pro

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Eingabe des Produkt-Keys und Anzeige der Fehlermeldung konnte die Installation nicht fortgesetzt werden?

Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?

Eine fehlerhafte Eingabe kann ausgeschlossen werden?

Enthält der Produkt-Key die folgenden Zeichen? Unsoziale150

Was verstehst du unter einem lizenzierten Händler?
  3. AaronScheid Win User

Office 2010 University-Office Single Image 2010

Hallo Thomas,

danke für die Info. Muss ich dann ein Back-up von Outlook machen bevor ich Neuinstalliere und wenn ja, wie mache ich das ohne es öffnen zu können?

Die Fehlermeldung nach der Eingabe des Produkt-Key lautet:

Fehler

Bei der Überprüfungsanfrage ist ein Problem aufgetreten.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student2010

Hallo Mechthild,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird die Fehlermeldung direkt nach der Eingabe des Produkt-Keys angezeigt?

Wenn, ja; Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key nicht fehlerfrei eingegeben. Überprüfe noch einmal die Eingabe.
  5. HedwigLawitzka Win User

Ich kann meinen Produktschlüssel für Office 2013/Home und Student nicht installieren

Hallo Thomas !

Herzlichen Dank für deine Antwort !

Und nun zu deinen Fragen :

.) Die Fehlermeldung erscheint sofort nach Eingabe des Produkt Keys

.) Zuvor wollte ich die Office 2010 -Testversion kaufen und erhielt so meinen Produkt-Key

für Office 2013

.) Den Produk -Key für Office Home and Student habe ich gekauft

.)Aber bei der Eingabe des Produkt.Keys erscheint jedes Mal diese Fehlermeldung

Mit freundlichen Grüßen

Hedi Lawitzka
  6. ThomasLST Win User

Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe zum Schutz deiner Daten den Produkt-Key aus deiner Nachricht gelöscht.

Stelle die angezeigte Fehlermeldung nach Eingabe des Produkt-Key hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key - Similar Threads - Fehlermeldung technischer Fehler

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei...

Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei...: Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung,...
Microsoft Office Dienstag um 20:32 Uhr

Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe das Programm auf meinem alten Laptop gelöscht.
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.Kommt nach der Eingabe produktkey Office 2021nach der Aufforderung 64bit programm zu...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Kommt nach der Eingabe produktkey Office 2021nach der Aufforderung 64bit programm zu...
Microsoft Office 29. August 2024

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe

Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe: Habe Microsoft 365 Family bei MediaMarkt gekauft. Miocrosoft-Konto angelegt, Produkt-Key korrekt eingegeben und erhalte Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 15. März 2021

Produkte Key und Fehler 651

Produkte Key und Fehler 651: Guten Tag Ich hab 2 Probleme, das erst ist , hab ein neues Windows 7 gekauft und dabei den Produkte Key zerstört . Wie komme ich zu dem Key ? das andere Problem ist das ich mich nicht mehr mit...
Allgemeines 21. Dezember 2017
Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.