Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomUZ, 20. April 2024.

1. TomUZ
    TomUZ Gast

2. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Meldung: Datei konnte nicht geöffnet werden. Es gibt keine Apps, mit denen Sie diesen Dateityp öffnen können.
  3. Bert Aufdemkamp Win User

Mit Office 2016 Datei von einem Netzlaufwerk öffnen schlägt fehl

Es handelt sich um alle Dateitypen.

Die Dateien werden vom lokalen Laufwerk geöffnet ... (wenn man sie vorher dort hin kopiert )

Vom WD-Mycloud Netzlaufwerk nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Mobile Apps

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Besteht ein Abonnement von Office 365?

Kann keine Excel-Datei geöffnet werden?
  5. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  6. Marco Seefeldt Win User

Office 2010 wird unter Windows 7 nicht erkannt

freut mich dass es schon geklappt hat Katia.

>In der Liste der Standardprogramme taucht Office allerdings immer noch nicht auf, nur Microsoft Outlook, aber kein Word, PPP, etc.
    Hast du dazu noch eine Idee?

Unter Systemsteuerung - Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen, findest du unter dem Dateityp z.B. unter .doc das zugehörige Programme, hier Microsoft Word.

So sollte es auch bei dir sein?

Unter Systemsteuerung - Standardprogramme, ist auch bei mir kein Microsoft Word oder ähnl. angezeigt.

Wenn nun alle Dateitypen mit dem richtigen Programm geöffnet werden, stimmen die Zuordnungen.

Wenn nein, müssen wir noch einmal prüfen bei welchen Dateitypen das nicht der Fall ist.

Gruss,
    Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden - Similar Threads - Fehlermeldung Dateityp 365

Forum Datum

Abonnement MS 365

Abonnement MS 365: Ich habe ein gmail-Nachricht abgespeichert mit der Endung msg. Beim Öffnen kommt die Nachricht, dass ich ein Abonnement von MS 365 haben muss. Das habe ich seit vielen Jahren. Ich arbeite mit...
Outlook.com 23. Oktober 2024

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Microsoft Office 23. April 2017

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Allgemeines 23. April 2017

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nachdem die Fehlermeldung seit einigen Tagen hartnäckig auftaucht, habe ich anhand der Einträge im Forum versucht mit dem Diagnoseassistenten das Problem zu lösen. Dabei wurde dann auch Office 365...
Microsoft Office 4. März 2017

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...: MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...: MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.