Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Horn1, 26. Februar 2023.

1. Karl Horn1
    Karl Horn1 Gast

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

2. Thomas LST Win User

Hallo Karl,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Was genau passiert, wenn Sie versuchen, sich auf Ihrem Computer bei Office anzumelden?

Erhalten Sie einen Fehlercode/eine Fehlermeldung bezüglich des Serverproblems?

Bitte teilen Sie bei Bedarf Screenshots. Ich warte auf Ihr Feedback, um Ihnen entsprechend zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Karl,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft Office/Abonnement von 365 wird eingesetzt (genaue Angabe erforderlich)?
    Wo wurde die Lizenz bezogen?
    Wann erscheint die Fehlermeldung? Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.
  5. Albert Gregory Win User

Hallo

Danke für das Feedback.

Während Sie auf die gestellten Fragen antworten, schlage ich vor, dass Sie versuchen, zu einer anderen Internetumgebung zu wechseln, verbinden Sie bitte ein anderes WLAN oder einen mobilen Hotspot, um zu sehen, ob das Internet das Problem verursacht.

Darüber hinaus ist hier ein ähnlicher Thread, der durch das Zurücksetzen der Internet Explorer-Standardeinstellungen gelöst wurde.
    https://answers.microsoft.com/msoff...r-issues/f66d6f91-1a15-40dd-a012-49b3b3b17535

Sie können es ausprobieren und das Ergebnis sehen.

Hoffe die Info hilft.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Karl Horn1 Win User

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt - Similar Threads - Fehlermeldung office anmelden

Forum Datum

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme: Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht...
Microsoft Office 13. September 2024

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Serverprobleme bei Anmeldung

Serverprobleme bei Anmeldung: Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa kam dann jedoch die Meldung "Bitte...
Microsoft Office 26. November 2021

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
Microsoft Office 6. September 2021

Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen"

Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen": Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen, mich in der Desktop-App anzumelden, damit ich Office endlich nutzen kann, doch immer wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt nach wenigen...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.