Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Edele, 14. Februar 2024.

1. Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden. Bitte keine Infos wie 'Office neu starten', 'PC neu starten' oder Office reparieren' oder ähnliches. Das habe ich alles schon durchgeführt und das ewige Suchen im Internet nach diesbezüglichen Problemlösungen habe ich langsam satt.Es handelt sich hier um die Office-Version 2016 pro.Vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Outlook 2016 installieren

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

Bis einschl. Microsoft Office 2016 wurde auch bei Microsoft Windows immer automatisch die 32-bit Version von Microsoft Office installiert.

Wurde eine Produkt-Card-Version zu Microsoft Outlook 2016 und nach Freilegen des Produkt-Key dieser von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. BerthaK Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung geht nicht.

Hallo Herr Löwe,

ich habe die selbe Fehlermeldung:

Dieses Produkt Key ist für Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2016, das zurzeit nicht installiert ist. Wenn sie diesen Produkt Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator.

Die von Ihnen vorgeschlagenen Schritte habe ich getestet und führen zu der selben Meldung.

Wie könnte ich jetzt noch fortfahren?

Vielen Dank im Voraus
  4. Dan_Av Win User

Office neu installiert kann nicht starten

Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll
    auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Das habe ich 2x gemacht, leider ohne Erfolg.
    Hallo Willy,

wo hast du Office Professional Plus 2016 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

wie kann ich office 2016 zugeordnet zum meinem konto wieder?

Hallo,

Wurde ein Produkt-Key für Microsoft Office 2016 erworben?

Wo wurde der Produkt-Key erworben?

Wurde der Produkt-Key bereits einem Microsoft Konto zugeordnet? Wenn, nein, ordne bitte hier zu:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Bitte stelle eine anschauchliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

habe meinen keycode auf meine e-mail Adresse angemeldet aber anstatt .ch .com eingegeben

Hallo Marcel,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

Bei der Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss neben auch der E-Mailadresse auch das Passwort eingegeben werden. Da sollte eine Fehlermeldung angezeigt worden sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten - Similar Threads - Fehlermeldung Office 2016

Forum Datum

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten: Die angefügte Fehlermeldung kommt bei allen Office 365 ProduktenAußerdem habe ich die Office365 Anwendung deinstalliert und wieder installiert.Die Installation wird mit der Meldung "Da ist leider...
Microsoft Office 12. August 2023

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office 2016 Produkt - Lizenz

Office 2016 Produkt - Lizenz: Guten Abend allerseits, ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office 2016 erworben. Nun habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und wollte mich bei Office eigentlich mit meinem eigenen Konto...
Microsoft Office 18. März 2021

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019: Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Wenn...
Microsoft Office 11. August 2019

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte: Fehlermedung "Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße funktion von word usw., weshalb das Programm geschlossen werden muss." Wer weiß Rat?
Microsoft Office 29. November 2018

Office 2016-Fehlermeldung

Office 2016-Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme bei Office 2016 nach dem Öffnen einer Office 2007-Datei (Word, Excel...) und Bearbeitung die Fehlermeldung: Sie versuchen, einen Dateityp (Nur-Text-Dateien) zu speichern, der...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.