Fehlermeldung in Excel

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine umfangreiche Excel-Datei Excelversion 2019. Seit der letzten umfangreicheren Änderung kommt immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Herbertz, 14. November 2022.

1. Fehlermeldung in Excel

Ich habe eine umfangreiche Excel-Datei Excelversion 2019. Seit der letzten umfangreicheren Änderung kommt immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei konnte von Excel geöffnet werden, indem der nicht lesbare Inhalt repariert oder entfernt wurde"und folgender Eintrag: "Entfernte Datensätze: Objekt von /xl/worksheets/sheet8.xml-Part"und der Eintrag der Logdatei: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="true"?>-<recoveryLog xmlns="http://schemas.openxmlformats.org/spreadsheetml/2006/main"><logFileName>error345240_01.xml</logFileName><summa

2. WernerVockenroth Win User

Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden

Die Fehlermeldung ist verschwunden. Im Autostart-Ordner waren zwei PERSONAL-Dateien.

• Einmal als Excel-Arbeitsmappe mit Makros
    • Einmal als Excel- Binärarbeitsmappe
    Habe beide verschoben und umbenannt, EXCEL gestartet, keine Fehlermeldung.

Die Binärarbeitsmappe wieder in der richtigen Ordner, wieder umbenannt, EXCEL Start, keine Fehlermeldung, alle Makros funktionieren.

Gruß W.
  3. schlange4711 Win User

Fehlermeldung nach dem starten von office 2013

Die Fehlermeldung kommt bei Word, Outlook, excel. unmittelbar nach dem starten von den Programmen Im Hintergrund sieht man noch die Grundmaske. Bei Excel sieht man die zuletzt aufgerufenen excel-Seiten. (aus der Vorgänger-Version) Bei anklicken auf leee
    Arbeitsmappe kommt die Fehlermeldung
  4. Andreas Killer Win User

Fehlermeldung in Excel

Tja, das ist ein bekanntes Problem,
    Wir haben auch so eine Datei, meistens funktioniert sie, aber wenn zu viele die Datei im selben Moment öffnen oder schließen, dann gibt es irgendwann ein Problem... naja, nicht wirklich, Excel meckert halt das Sie kaputt ist... was nicht wirklich der Fall ist. Manchmal passiert es auch wenn man selber die Datei öffnet, schließt und sofort wieder öffnet.
    Schau Dir mal eine "kaputte Datei" mit einem HexEditor an und dann die reparierte. Unsere Datei hat ganz einfach eine Menge Nullen angehängt und die werden bei der Reparatur entfernt. Haben wir schon 1000x gemacht, ein Datenverlust trat nie auf.
    Das technische Problem liegt IMHO irgendwo beim SEEK, damit kann man (auf unterster Ebene im FileSystem) den Dateizeiger verschieben, also die Position ab der geschrieben wird. Früher konnte man so simple große Testdatei erzeugen, einfach eine Datei erstellen, dann ein SEEK an Stelle 5Mb und Datei schließen, schon hatte man eine "große" Datei mit lauter Nullen.
    Irgendwo in irgendeiner DLL gibt es irgendeinen Befehl und der ist dann wohl nicht mehr kompatibel mit den heutigen OS und Server-Systemen und dann passiert es ab und an das die Datei auf eine fixe Größe "anwächst".
    Die Lösung ist dann ein Sharepoint-Server resp. Co-Authoring, also die "neue" Funktion zu benutzen. Da sprichst Du am besten mal mit Deinem Admin.
    Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Fehlermeldung in Excel

in der Beispieltabelle passiert es auch, wenn ich die Arbeitsmappe freigebe, speichere, schließe und dann wieder öffne.
    Gibst Du das Ding so frei?

6. Agnethe_E Win User

EXCEL Fehlermeldung

Hallo Hans-Georg,

Es ist etwas begrentzt in wie fern wir Dir hier mit Office für Mac auf deinem Mac helfen können, insbesondere da es auch Excel 11 für Mac miteinbezieht. Ich empfehle Dir deshalb direkt mit Mac Support Kontakt aufzunehmen da diese geeignerte Ressorcen haben
    eine korrekte und effiziente Lösung für deine Sachlage zu erarbeiten. Zum weiteren kann ich Dir die

Office für Mac Community
    empfehlen. Diese ist allerdings momentan nur auf Englisch, könnte Dir aber vieleicht trotzdem hilfreich werden.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Excel - Similar Threads - Fehlermeldung Excel

Forum Datum

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...: Die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung: "Fehler! kein gültiges eingebettetes Objekt"
Microsoft Office 3. Februar 2025

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung: Correlation Id: 92c4c9a4-4381-4c12-9d12-803e848071f6Timestamp: 2025-02-02T15:23:18.000ZDPTI: ee1153ef017ddf8b65d8bd07b8d3edd47a107f88b0ec87b5034f493aefcd4e79Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 2. Februar 2025

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive: Ich nutze Excel-Arbeitsmappen, gespeichert auf OneDrive, und bekomme jedes Mal wenn ich sie schließen möchte die Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht gespeichert weil wir sie nicht mit den...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...: Hallo,Ich wollte heute eine Excel Datei öffnen. Dann kam die Meldung:„Leider konnte die Datei nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde?“Ich...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Fehlermeldung 1200 bei der Outlookanmeldung, Office Excel, Word funktioniert

Fehlermeldung 1200 bei der Outlookanmeldung, Office Excel, Word funktioniert: Ich habe MS 365 privat und habe im Outlook das Profil einer Partnerfirma verwendet, mit der ich die Zusammenarbeit beendet habe. Ich habe die Verbindung getrennt und kann mich jetzt weder bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2024

wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen

wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen: wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen
Microsoft Office 28. Juni 2024
Fehlermeldung in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.