Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; . Ich habe bereits die Variante "reparieren " durchgeführt , aber Fehlermeldung kommt immer noch. Ich bekomme auch keine Verbindung zu mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArnoHehr, 6. Januar 2019.

1. ArnoHehr
    ArnoHehr Gast

Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden"

. Ich habe bereits die Variante "reparieren " durchgeführt , aber Fehlermeldung kommt immer noch. Ich bekomme auch keine Verbindung zu mein GoogleMailAdresse in Outlook, kann also meine Mails nicht einsehen.

Ich denke das ist das eigentliche Problem ??

Gruß Arno

2. ArnoHehr Win User

Hallo, nein habe ich nicht, habe aber das Problem vorerst durch ändern des Ordners und gelöst, eMails wurden übertragen.

Ich musste dazu aber auch noch Outlook in Google als "nicht zuverlässige App" definieren und Zugriffe damit von Outlook auf Googledaten erlauben. Jetzt kommen aber laufend bei Google Sicherheitswarnugen deswegen !!

Es ist echt zum kot..............

Gruß Arno
  3. manuela.a Win User

Hallo Arno,

Hast Du vielleicht versucht, ein neues Outlook Profil zu erstellen? Lass mich wissen, ob Du detaillierte Schritte dazu brauchst.

Gruß,

Manuela
  4. ArnoHehr Win User

Fehlermeldung lautet detailiert : Bei Ausführen der Aufgabe "Nachrichten senden / empfangen" kommt diese Fehlermeldung ( 0x8004010F )

Hatte ich bei der Problematik vergessen hinzuzufügen
  5. GdeblK Win User

Office Outlook 2010, Fehler 8004010F, PST nicht mehr erreichbar

hilft leider nicht weiter.

Ich benutze die Vollversion -komme aber auch nicht an meine alten Mails (werden zwar angezeigt, aber beim Senden/Empfangen kommt Fehlermeldung "auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden")

Gruß
  6. Paul_AT-8141 Win User

Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

Hallo Pauline,

danke für eine Antwort.

Ich habe es so durchgeführt aber auch hier wird das Windows Live Konto nicht erkannt.

Wenn ich auf Senden / Empfangen gehe kommt immer die Fehlermeldung: Auf die Outlook Datendatei konnte nicht zugegriffen werden.

lg. paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook Outlook

Forum Datum

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden: heute früh ist ein windows-update gelaufen, seither öffnet sich outlook nicht mehrzunächst habe ich vermutet, dass sich das neue outlook ohne irgendeinen hinweis installiert hat, es ist aber in...
Outlook.com 15. Mai 2024

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden: Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden
Apps 15. Februar 2024

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden: Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden
Games und Spiele 15. Februar 2024

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.: Hallo,bei meinem Anliegen handelt es sich um einen iCloud-Kalender, den ich bei Outlook 2019 über den Reiter "Kalender öffnen -> Aus dem Internet" importiert habe.Es ist problemlos möglich den...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden: Guten Tag, wir haben hier in unserem Unternehmen ein Phänomen, welches wir uns nicht erklären können und wir stand jetzt auch nicht beheben konnten. Szenario: - AD mit einem Windows...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook - Fehlermeldung

Outlook - Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern ein Office Paket installiert und bekomme jetzt bei dem Versuch Outlook zu starten folgende Fehlermeldung: Die Outlook-Datendatei ....pst wurde nicht ordnungsgemäß durch...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.: Ich bekomme in Outlook (Office 365) unter Windows 10 jetzt immer den Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Die Datendatei ist vorhanden und funktioniert...
Microsoft Office 20. September 2017
Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.