Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Smtp Submission failed, Server smtp.1und1.de port 465--> unexpected smtp server response.: Expected 235 actual 535 whole response: 535... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-Peter Sehling, 11. August 2024.

1. Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24

Fehlermeldung: Smtp Submission failed, Server smtp.1und1.de port 465--> unexpected smtp server response.: Expected 235 actual 535 whole response: 535 authentication credentials invalid

2. AnastasiaS_901 Win User

Hotmail.de auf Mac book einrichten

Hallo Sarah,

das funktioniert bei iPhone. In Mac geht es leider nicht. Wie kann ich mein Outlook Account wieder in meinem Mac aktivieren? Die ganze Zeit bekomme ich Fehlermeldung dass Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden!!

Gruß
  3. StefanFI Win User

freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

Hallo

danke für die Rückmeldung.

Ich habe nun noch ein wenig herumgespielt und die Situation beschreibt sich wie folgt:

Das Hinzufügen von neuen Kalendern in Outlook 2016 Mac führt zu Fehlermeldung

"Outlook kann den Ordner nicht öffnen. Sie sind nichtberechtigt den Order zu öffnen. ..."

Ich habe einen Kalender JX entfernt und versucht wieder hinzuzufügen -> Fehlermeldung.

Nur den Kalender "EK" kann ich entfernen und ohne Fehlermeldung wieder hinzufügen, der wird aber leer angezeigt (meine berechtigung ist dort "Frei/Belegt/Uhrzeit/betreff/ort", alle anderen frei-belegt/uhrzeit).

Für der den Kalender "EK" zeigt Outlook überhaupt keine Kalendereinträge an. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung.

Die Berechtigungen werden unter Kalender->Kalenderberechtigungen jeweils korrekt aufgelistet. Ich sehe sogar alle Berechtigungen, die andere Personen auf den fremden Kalender "EK" haben (!).

Unter OWA funktioniert alles wie es soll.

Unter OWA hinzugefügte Kalender werden nicht in Outlook angezeigt, das speichert das wohl separat.

Unser Admin sagt, mit seinem Mac funktioniert alles. Also Problem von meinem Rechner??

Ich habe Mac Office 2016 mehrfach neu installiert. Zuletzt die große Bürste genommen und alle Reste von Office 2011 und Office 2016 entsorgt.
  4. Thomas Löwe Win User

MS Access

Hallo Sophia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Access ist für den Mac nicht verfügbar.

Bitte stelle noch die angezeigten Fehlermeldungen in Microsoft Outlook bereit.
  5. Augustine_E Win User

Importieren von Outlook-Daten 2011 zu 2016 fehlgeschlagen

6. StefanFI Win User

freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

>Welche Betriebssysteme (beide Personen) werden genutzt und welche Version von Office?

funktioniert nicht:

mac OS sierrra 10.12.3

mac OS X El capitan

jeweils Outlook 2016 (Mac) 15.31

funktioniert lt. Aussage Admin:

Mac , Outlook 2016 Detail unbekannt

funktioniert definitiv:

alle Windows Installationen (Win7, Outlook 2010/2016)

>Ist die Fehlermeldung exakt dieselbe wie auf dem Screenshot? Wenn nicht bitte die komplette Fehlermeldung posten, am besten einen Screenshot davon.

Ja.

>Handelt es sich um den freigegebenen Kalender um einen Unterkalender vom Hauptkalender? Siehe den Post mit den Bildern weiter oben.

Kalender "EK": Hauptkalender und 1 Unterkalender öffenbar, aber keine Inhalte sichtbar

andere Kalender: nur Hauptkalender erforderlich, führt bei ALLEN zu Fehlermeldung (die Standardberechtigung ist frei/Belegt)

>Die Person (der Besitzer), die den Kalender für dich freigibt, soll dir auch die Berechtigungsstufe "Sonstiges - Ordner sichtbar" zuweisen.

never ever, es geht hier um ein Grundsatzproblem, ich kann nicht alle 50 Kollegen bitten, mir Berechtigungen zu verteilen, das ist eine zentrale Standardberechtigung im Exchange!

Ich gehe davon aus ,dass das ein BUG in der Mac Version ist, was schon seit Anfang an existiert (mind seit Ende 2015)

VG Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24 - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook Mac

Forum Datum

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac: Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193

Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193: Hallo,in Postausgang befindet sich eine Mail mit zu großer Anlage und diese wir immer wieder Synchronisiert und man kann das nicht unterbrechen.
Outlook.com 14. November 2024

Outlook öffnet sich auf Mac nicht mehr, Fehlermeldung s. Foto

Outlook öffnet sich auf Mac nicht mehr, Fehlermeldung s. Foto: Auf meinem Mac öffnet sich die Outlook App nicht mehr. Auch ein Neustart und die Deinstallation der Anwendung haben nicht zum Erfolg geführt.
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook für Mac - Dauerhafte Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das...

Outlook für Mac - Dauerhafte Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das...: Hallo zusammen,seit gestern erhalte ich in regelmäßigen Abständen etwas alle 30 Sekunden diese Fehlermeldung auf meinem Mac:Mein Entwurfs-Ordner sowie mein Postausgang sind beide leer und...
Outlook.com 7. Juli 2021

Outlook für Mac - Fehlermeldung 19659

Outlook für Mac - Fehlermeldung 19659: Hallo! Sobald ich versuche, Mails zu versenden, bekomme ich die Fehlermeldung "The user account which was used to submit this request does not have the right to send mail on behalf of the...
Microsoft Office 28. September 2018

Outlook 2016 für Mac startet kurz und beendet sich ohne Fehlermeldung

Outlook 2016 für Mac startet kurz und beendet sich ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, Outlook 2016 auf meinem Mac hat sich unfreiwillig beendet. Danach war ein Neustart nicht möglich. Das Symbol erscheint kurz im Dock. Verschwindet nach 3-4 Sekunden wieder ohne...
Microsoft Office 26. März 2018

Fehlermeldung 0xD000000C MAC

Fehlermeldung 0xD000000C MAC: Hallo, bei meinem Mac (Sierra 10.12.6), lässt sich in meinem Benutzerprofil (Adminrechte) Office nicht aktivieren und es kommt zu der Fehlermeldugn 0xD000000C. Ich bin wie beschrieben von...
Microsoft Office 29. August 2017
Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.