Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät.

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das folgende Problem und hoffe auf Hilfe oder Tipps aus der Community. Ich habe fleißig gegoogelt, aber genau zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineSchubert, 13. Mai 2024.

1. Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät.

Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das folgende Problem und hoffe auf Hilfe oder Tipps aus der Community. Ich habe fleißig gegoogelt, aber genau zu meinem Thema gibt es keine Hilfe:In allen Office Anwendungen außer Outlook habe ich oben wo mein Nutzername + Foto ist ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Ich bin aber eindeutig angemeldet. Foto und Name sind ja da, und ich kann mich ja auch abmelden.Klicke ich drauf erhalten ich die Meldung: Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät. Beheben wir das Problem.Klicke ich dort auf "Fortfahren" erscheint: Mit Anmeldung fortfahren? Wenn Sie sich an

2. NicolaHackmann Win User

Office 2016

Hallo Claus,

Ich habe nachgeschaut, aber Trennzeichen habe ich keine eingefügt.

Das Problem tritt bei Word Excel Outlook und Co überall auf

Gruß Nicola
  3. Elias Gaida Win User

Lizenz wird nicht erkannt.

Hallo,
    <br />mir wurde von meinem Verein die Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen. Unter office.com gibt es auch keine Probleme mich anzumelden und ich kann auch problemlos den Online-Editor von Word/Excel und Co. nutzen.
    <br />
  4. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo Thomas

Ich konnte Office 365 wieder installieren und aktivieren. Wenn ich aber z.B. Excel wieder schliesse, kommt wieder diesselbe Fehlermeldung:

Beim Überprüfen des Lizenzstatutes des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Also, das Problem ist leider nicht behoben.

Gruss

Thomas
  5. JohannPETER Win User

Nach wechsel von 8.1 auf 10 ist Office 2013 nicht mehr zu aktivieren

Hallo Pauline,

tausend Dank, das war ein super Tipp!

Das Problem ist nur, das ich nur Outlook installiert bekomme. Word, Excel und Co aber nicht. Ich hab´s zumindest nicht gefunden.

Gruß

Moby
  6. maru67 Win User

Live-Vorschau geht nicht

Hallo allerseits

Mein Problem mit der ausgegrauten Live-Vorschau-Option in Word und Co. besteht nach wie vor. Allerdings nur in meinem Admin-Konto. Ein neu hinzugefügtes Konto hat das Problem nicht.

Woran kann das liegen? Wie kriegt man das hin?

Beste Grüsse

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät. - Similar Threads - Fehlermeldung Word Excel

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf Word Excel und Co zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Word Excel und Co zugreifen: ich kann nicht mehr auf word und co zugreifen
Microsoft Office 21. Februar 2025

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht....
Apps 10. Juli 2024

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht....
Games und Spiele 10. Juli 2024

Ich habe ein Problem mit den Microsoft apps Excel Word und co

Ich habe ein Problem mit den Microsoft apps Excel Word und co: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass ich in den Microsoft Apps keine Verbindung habe.Bei jedem erneuten öffnen muss ich mich neu anmelden.Oben in den Apps steht auch immer "nicht lizensiertes...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Word und Co.

Word und Co.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel: Dell Inspiron 17. Serie 5000. Version 5767 Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1909 Nur Windows / Microsoft eigene Software, ausser Mozilla Thunderbird und Firefox Liebe Community Fast täglich...
Microsoft Office 29. Mai 2020

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung: Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. Ausnahme von HRESULT: 0x80131040 System.IO.FileLoadException: Die gefundene Manifestdefinition der...
Microsoft Office 15. April 2020
Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.