Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" und verschwundene Seiten nach One Drive Kauf

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" und verschwundene Seiten nach One Drive Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir mehr Speicherplatz gekauft und dadurch sind ein Großteil meiner One Note Dateien entweder komplett weg Abschnitte leer, im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tab04_HD, 16. Februar 2025.

1. Tab04_HD
    Tab04_HD Gast

Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" und verschwundene Seiten nach One Drive Kauf

Hallo, ich habe mir mehr Speicherplatz gekauft und dadurch sind ein Großteil meiner One Note Dateien entweder komplett weg Abschnitte leer, im Papierkorb sind sie nicht oder auf Seiten wird mir "Inhalt ist noch nicht verfügbar" angezeigt, obwohl ich alles von allen Geräten synchronisierte habe, keine Internetprobleme habe und so weiter. Wie kriege ich meine Dateien wieder?Liebe Grüße

2. JH1997 Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  3. Herr Carado Win User

Wechsel von office 365 home zu personal

Danke für die Antwort, muss ich denn die Inhalte in ONE DRIVE sichern, oder werden die mit Erwerb der neuen Lizenz wieder sichtbar?
  4. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  6. pei80 Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" und verschwundene Seiten nach One Drive Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" und verschwundene Seiten nach One Drive Kauf - Similar Threads - Fehlermeldung Inhalt verfügbar

Forum Datum

Dateien in One Drive sind verschwunden

Dateien in One Drive sind verschwunden: Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich feststellen musste, dass mehrere Dateien auf meinem OneDrive Cloud-Dienst verschwunden sind. Diese Dateien sind von großer Wichtigkeit...
Microsoft Office 30. Januar 2025

One Drive nicht verfügbar.

One Drive nicht verfügbar.: Guten Tag!Ich kann seit letzter Woche auf meine OneDrive Daten nicht mehr zugreifen.Die Daten sind auf meinen zwei Devices verfügbar. Im Cloudspeicher allerdings nicht.1. verbrauchter Platz wird...
Microsoft Office 10. Juni 2024

One drive ist verschwunden

One drive ist verschwunden: Mein Drive ist nicht mehr auf meinem PC und ich kann nicht arbeiten. andauernd Kontaktzum Server
Microsoft Office 24. Januar 2024

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!: Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut funktioniert, da konnte ich auch noch auf meine...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.

Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.: Auf meinem Surface benutze ich OneNote für die Universität. Aufgrund mangelndem Speicher wollte ich alle meine Notizbücher, welche zuerst auf meinem privaten Account angelegt worden sind, auf...
Microsoft Office 15. November 2019

Fehlermeldung One Drive

Fehlermeldung One Drive: Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG]
Microsoft Office 22. März 2018

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 20. Dezember 2016
Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" und verschwundene Seiten nach One Drive Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.