Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Auf login.live.com kann ich mich dort problemlos mit meiner Mailadresse anmelden. Heute abend habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Healy_715, 17. Dezember 2023.

1. Healy_715
    Healy_715 Gast

Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich

Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Auf login.live.com kann ich mich dort problemlos mit meiner Mailadresse anmelden. Heute abend habe ich mich in One Note in der App auf dem PC abgemeldet. Die Wiederanmeldung dort oder in Word hat jedoch nicht funktioniert. Ich erhalte eine unverständliche Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Es ist jedoch exakt die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung im Microsoft-Konto problemlos funktioniert.Wie kann

2. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  3. Carsten813 Win User

Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

Hallo Peter,

genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

Danke.

Gruß

Carsten
  4. ensemen Win User

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Hallo Wolf

Ich habe Outlook auf dem PC. Es ist eine Schweizer Schule, an welcher ich in der Schulbehörde bin. Ich habe auch Word, Excel, Access etc. auf dem PC.

Ich habe eine Mailadresse, welche eben nicht von den "angestammten" Anbietern gehostet wird. Es müsste aber möglich sein, über Exchange diese einzurichten. Ich komme aber bei der Anmeldung immer auf ein Fenster, in welchem es schreibt MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** steht natürlich für meine normale Mailadresse). Ich müsste da dann ein Passwort eingeben. Ich gebe da mein Passwort für das Microsoft Account ein (oder auch das für meine Mailadresse) und nichts passiert.

LG

Nicole
  5. Peter.Star Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

https://account.live.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten.

Doch ist möglich da du beim ersten Versenden einer Mail ein Captcha eingeben musst zur Bestätigung.

Außerdem benötigst du bei einer neuen Adresse auch ein neues Profil.
  6. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

Frage:

• Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich - Similar Threads - Fehlermeldung Anmeldung Mail

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Sehr geehrtes Team,ich muss mich bei meinem Gmail Konto anmelden das lautet:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dort wichtige Daten gespeichert sind.Nun kann ich mich...
Outlook.com 17. März 2025

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich: Kennwort meiner E-Mail Adresse kann nicht zurückgesetzt werden. Die Telefonnummer, um eine Nachricht auf das Mobilgerät zu schicken, ist nicht aktuell und lässt sich nicht ändern.Wiederherstellung...
Outlook.com 12. Januar 2025

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich sage es gleich vorweg: Ich bin eine absolute Niete, was Hard- und Software angeht Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei Microsoft 365. Dies ist mit meiner hinterlegten...
Microsoft Office 6. September 2023

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden: Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden
Outlook.com 15. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden...

Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden...: Hallo Gewmeinde, ich kann mich leider mit Office 2016, auf meinen PC- / Laptop nicht mit Outlook anmelden, um meine Mails abzurufen! Leider bekomme ich immer irgendwelche Fehlermeldungen wie:...
Microsoft Office 20. Februar 2019
Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.